ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`

Normale Version: Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fußballfans,

im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich EURE Hilfe!

Als großer Fußballfan beschäftige ich mich mit dem Thema Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs. Dabei interessiere ich mich besonders für eure Meinung als Fans und würde mich daher über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Die Umfrage dauert circa 8 Minuten. Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und ist komplett unabhängig von Vereinen oder Verbänden.

Hier geht’s zum Fragebogen: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_bCoB37wp6vi1g4R

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Sportliche Grüße,
Johannes