ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`

Normale Version: Viktoria Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tata - der nächste RB Club drängt nach oben! 
Kosten: 90 Millionen
Investor: China

Gemeinsam mit einem Unternehmen aus Hongkong will der Hauptstadtklub in den kommenden Jahren ambitionierte sportliche Ziele erreichen. Über die Höhe der investierten Summe machte der Verein am Montag allerdings keine Angaben. Entsprechenden Medienberichten zufolge soll es sich dabei aber um eine hohe zweistellige Millionensumme handeln.

http://www.kicker.de/news/fussball/amate...estor.html
Sehr traurig, aber wird ein weiterer uninteressanter Kommerzverein bei dem sich die ein oder andere Familie hin verlaufen wird.
haben die eigentlich eine Ultra Szene bzw eine Fan Szene?
(11.06.2018, 06:10)Steinjäger schrieb: [ -> ]haben die eigentlich eine Ultra Szene bzw eine Fan Szene?

Keine Ahnung 

aber

wahrscheinlich aber bald eine schöne und friedliche Familienszene in der Hauptstadt.
(11.06.2018, 06:10)Steinjäger schrieb: [ -> ]haben die eigentlich eine Ultra Szene bzw eine Fan Szene?

Nicht Wirklich
NOFV: "Wir begrüßen jede sportliche Aufwertung der Regionalliga. Wir wehren uns aber gegen Wettbewerbsverzerrung."
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/nof...n-100.html