ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
Hamburger SV - RB Leipzig [10.09.17] - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Kategorie Fankurve Deutschland (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Vorkommnisse und Ausschreitungen (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hamburger SV - RB Leipzig [10.09.17] (/showthread.php?tid=1117)



Hamburger SV - RB Leipzig [10.09.17] - Admin - 12.09.2017

Wie Augenzeugen berichten, sollen sich die RB-Fans gemeinsam mit HSV-Anhängern in einer großen Menschentraube auf den Weg zur rund 15 Minuten entfernten S-Bahn-Haltestelle "Stellingen" gemacht haben.
Bereits kurz nach Verlassen des Stadions wurden die Leipziger vereinzelt beleidigt und aufgefordert sich aus Hamburg zu "verpissen." Wenig später, auf Höhe der Alexander-Otto-Nachwuchs-Akademie (HSV-Campus), wurden die RB-Fans dann auch körperlich angegriffen.
Erst versuchten zwei gewaltbereite Fans des HSV, den Gästen ihren Schal zu entreißen. "Ich will den auf den Boden werfen. Dreck gehört zu Dreck", rief einer der Chaoten. Doch die Leipziger reagierten darauf nicht, worauf der Angreifer handgreiflich wurde und die kleine Gruppe zur Seite schupste.
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-s-bahn-rb-fans-nach-hamburg-spiel-angegriffen-angriff-ausschreitung-verletzung-rb-leipzig-hamburger-s-331839