ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
FC Heidenheim - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Kategorie Fankurve Deutschland (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Unsere deutschen Fußballvereine, Teams und Mannschaften (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: FC Heidenheim (/showthread.php?tid=1132)



FC Heidenheim - Admin - 02.10.2017

"Ultras raus"

Auslöser dafür war offenbar ein Banner, das vom Ordnungsdienst entfernt wurde. Es entspannen sich Wortgefechte unter den Ultras selbst, aber auch Marc Schnatterer versuchte, einzuwirken.

Nachdem andere Zuschauer begannen, „Ultras raus“ zu skandieren, packten diese ihre Siebensachen und verließen die Arena, so dass eine merkliche Lücke auf der Tribüne zu sehen war. Im reichlich angespannten Verhältnis zwischen Teilen der Ultras und Verein war der Abgang und das Verhalten davor sicherlich der nächste Schritt der Eskalation.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/_ultras-raus_-pyro_-tumult-und-abgang-beim-fch-spiel-gegen-dresden-15825857.html