ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
Braucht Ultrà ein Ende? - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Kategorie Fankurve Deutschland (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fussballfans, Hooligans, Hools, Ultras, Kutten - Themen (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Braucht Ultrà ein Ende? (/showthread.php?tid=1189)



Braucht Ultrà ein Ende? - MeyView - 07.03.2018

(...) Es wird weiter gehen und man wird sich weiter biegen und hadern, um dann trotzdem jeden erdenklichen Scheiß zu fressen. Wir haben uns allen irgendwann mal eine rote Linie gezogen. In ferner Zukunft sollte es etwas geben, das für einen unverhandelbar ist. Ganz nach dem Leitspruch: Wenn das so kommt, dann kann ich nicht mehr weitermachen (...) Es wurden besagte rote Linien gezogen, Spitzen von Eisbergen erklommen, um letztendlich zu signalisieren: Bis hierher und nicht weiter! Doch wo die endgültige Konsequenz dann für Ultrà insgesamt liegt, beantwortet ein jeder für sich selbst. Wann kann ich nicht mehr in den Spiegel schauen? Wann muss ich mir eingestehen, dass all das, was früher noch in so "ferner Zukunft" war, Realität geworden ist? Wann kann ich da nicht mehr hingehen? (...)

-> http://meyview.com/medienscreen-187-ultras-deadlines-over-the-top/

Ultras. Deadlines. Over the Top?

| MeyView.com | 6. März 2018 |