ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Sonstige Themen (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off Topic und Spass (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs (/showthread.php?tid=1191)



Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs - Johi91 - 24.03.2018

Hallo Fußballfans,

im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich EURE Hilfe!

Als großer Fußballfan beschäftige ich mich mit dem Thema Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs. Dabei interessiere ich mich besonders für eure Meinung als Fans und würde mich daher über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Die Umfrage dauert circa 8 Minuten. Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und ist komplett unabhängig von Vereinen oder Verbänden.

Hier geht’s zum Fragebogen: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_bCoB37wp6vi1g4R

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Sportliche Grüße,
Johannes