ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
Zypern - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Kategorie Fankurve Ausland (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Fussballfans in Europa (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Zypern (/showthread.php?tid=1201)



Zypern - Admin - 05.06.2018

Nachdem der zypriotische Traditionsverein Omonia Nikosia an den US-amerikanischen Geschäftsmann Stavros Papastavrou verkauft wurde, hat sich die Ultràgruppe Gate 9 versammelt und entschieden, den Verein fortan nicht mehr zu unterstützen. Stattdessen wollen die Omonia-Ultras einen eigenen Verein gründen.

Die Mitglieder von Gate 9 haben auf einer Versammlung am vergangenen Dienstagabend entschieden, Omonia Nikosia nicht weiter zu unterstützen, weil durch den Verkauf an den Investor die Ideale des Vereins mit Füßen getreten worden seien.