ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
Hannover 96 - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Kategorie Fankurve Deutschland (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Unsere deutschen Fußballvereine, Teams und Mannschaften (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hannover 96 (/showthread.php?tid=168)

Seiten: 1 2 3 4


Hannover 96 - SultansOfEurope - 13.01.2016

Klartext mit den Hannover Ultras

Ungewöhnlicher Auftritt gestern beim Vormittags-Training von Martin Bader (47). Der 96-Geschäftsführer sprach mehr als eine halbe Stunde Klartext mit den Ultras. Über Fehler, Erwartungen und Respekt.

http://www.bild.de/sport/fussball/martin-bader/spricht-mit-ultras-44092728.bild.html


RE: Hannover 96 - SultansOfEurope - 28.01.2016

Kind schwört Hannover die Treue 

Hannover 96 kann auch im Falle eines Abstieges auf Präsident Martin Kind zählen. Sollte das derzeitige Tabellen-Schlusslicht den Klassenerhalt verpassen, wäre das "für mich eine persönliche Katastrophe. Das wäre ein Desaster", sagte Kind dem Express, fügte aber an: "Ich würde mich verantwortlich fühlen und den Fehler korrigieren."


http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/martin-kind-bleibt-auch-im-falle-eines-abstiegs-bei-hannover-96


RE: Hannover 96 - Norseman - 28.01.2016

witzig, er bzw. S&S hält ja bereits 100% der Anteile und 2017 kann er darüber entgültig verfügen...


RE: Hannover 96 - Admin - 09.02.2016

Wird der Nachwuchs bei 96 so schlecht bezahlt?

(...) Die Polizei ermittelt derzeit gegen drei Spieler der U19-Mannschaft von Hannover 96, nachdem diese zuvor eine Bank überfallen wollen. Der Klub reagiert umgehend. Drei Spieler der U19-Mannschaft von Hannover 96 hatten geplant, eine große Spielhalle in der Region Hannover zu überfallen (...)

sport1.de


RE: Hannover 96 - Untitled - 04.03.2016

[Bild: v6V5kCh.jpg]


Zitat:Hinweise verdichten sich, dass die Messerattacke eines Mädchens auf einen Bundespolizisten einen islamistischen Hintergrund hatte. Die 15-Jährige hatte vor einer Woche in Hannover dem Beamten mit einem Küchenmesser in den Hals gestochen und ihn schwer verletzt.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hannover-terrorverdacht-gegen-15-jaehrige-verdichtet-sich-a-1080633.html


RE: Hannover 96 - Pride - 12.03.2016

"Mindestens 44 Fans von Hannover 96 sind mit langfristigen Aufenthaltsverboten belegt worden, die ihnen ein Betreten der Gegend um das Niedersachsenstadion und der Innenstadt in Hannover bei Spielen der Profis und der Amateure von Hannover 96 verbietet. Die Verbote gelten bis Ende der Saison 2016/2017."

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Langfristige-Aufenthaltsverbote-ohne-Verurteilung&folder=sites&site=news_detail&news_id=12211&gal_id=86&bild_nr=1


RE: Hannover 96 - Ruhrpott - 12.03.2016

Zitat:In vielen Fällen sollen diese Verbote, die auf dem niedersächsischen Sicherheits- und Ordnungsgesetz basieren, ausgesprochen worden sein, obwohl den betroffenen Fans niemals eine Straftat nachgewiesen werden konnte. Vielmehr reichen bereits mehrfache Abgaben der Personalien. Zahlreiche Hannover Fans mussten zum Beispiel ihre Personalien abgeben, nachdem es auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Mönchengladbach zu einem versuchten Angriff auf Hannover 96 Fans kam. Obwohl die Polizei Mönchengladbach zahlreiche Hannover Fans nur als Zeugen führte, wurden Bereichbetretungsverbote auch mit dieser Personalienabgabe begründet. (Faszination Fankurve, 06.03.2016)
Ekelhafte Sauerei sowas. Du machst also nix, wirst von der Staatsmacht kontrolliert, gibst Deine Personalien an und darfst dafür die Spiele Deines Teams nicht mehr besuchen.
Hach, ein schöner Staat in dem wir leben...


RE: Hannover 96 - SultansOfEurope - 14.03.2016

Fan-Aktion nach Niederlage gegen Köln
Hannover-Ultras zwingen 96-Spieler zum Striptease

Erst verlieren die Spieler von Hannover 96 gegen den 1. FC Köln 0:2, danach verlieren sie ihre Trikots. Die Ultras des Vereins zwangen sie, ihre Leibchen abzugeben. Die Fan-Aussage: Die Spieler seien nicht würdig, die Vereinsfarben zu tragen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nach-niederlage-gegen-koeln-hannover-ultras-zwingen-96-spieler-zum-striptease_id_5354016.html


RE: Hannover 96 - Admin - 15.03.2016

Angeblich soll das so nicht mit den Trikots vorgefallen sein.

Die Unmutsäußerungen sollen sich auf „Kind muss weg“, ,,Außer Sievers könnt ihr alle gehen" und „Wir ham die Schnauze voll“ Rufe beschränkt haben. In der Fankurve war zudem ein Strick zu sehen. Dieses Symbol richtete sich wohl auch gegen die eigenen Spieler.


RE: Hannover 96 - SultansOfEurope - 01.05.2016

96-Profi Feierabend stirbt bei Unfall

Tragödie bei Hannover 96: Nachwuchsspieler Niklas Feierabend kommt bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Das Mittelfeld-Talent wird nur 19 Jahre alt.


http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/niklas-feierabend-von-hannover-96-kommt-bei-verkehrsunfall-ums-leben