ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
Erfahrung mit Supplements - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Weitere Events und Ereignisse mit Fans und Supporter (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Kampfsport und Fighting (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Erfahrung mit Supplements (/showthread.php?tid=909)



Erfahrung mit Supplements - DuSuRa - 24.01.2017

Hey Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit Supps von "myprotein" gemacht? 

Viele schwören ja auf das "unschlagbare" Preis/Leistungsverhältnis.


RE: Erfahrung mit Supplements - Body - 27.02.2017

Wer kann was zu Fatburner sagen? Welche können empfohlen werden?
Würde gerne etwas abspecken.


Daaaaanke


RE: Erfahrung mit Supplements - Ultra2018 - 15.06.2018

(24.01.2017, 19:52)DuSuRa schrieb: Hey Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit Supps von "myprotein" gemacht? 

Viele schwören ja auf das "unschlagbare" Preis/Leistungsverhältnis.

Geschmacksneutral ist super, aber die zB Schokolade Minze geht (meiner Meinung nach garnicht) 
Vanille habe ich auch mal probiert, was im Rahmen war, aber jetzt auch nicht das Highlight - man schmeckt den Preis definitiv