ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA`
Kickers-Würzburger / Polizei [17.03.17, München] - Druckversion

+- ULTRAS FORUM HOOLIGANS ULTRA` (http://stadionfans.de)
+-- Forum: Kategorie Fankurve Deutschland (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Vorkommnisse und Ausschreitungen (http://stadionfans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Kickers-Würzburger / Polizei [17.03.17, München] (/showthread.php?tid=973)



Kickers-Würzburger / Polizei [17.03.17, München] - outrider - 20.03.2017

[...] Nach dem Spiel 1860 München gegen die Würzburger Kickers (2:1) gingen mehrere Gästefans auf dem Weg zur U-Bahn hinter vorausgegangenen Polizeibeamten hinterher.

Zunächst fingen sie an, den Ordnungshütern von hinten auf die Füße zu steigen. Die Polizisten ermahnten die Fans, dieses Verhalten sofort zu unterlassen.

Doch die Kickers-Anhänger beruhigten sich nicht und gingen im Anschluss massiv gegen die Beamten vor.

Mit Reizstoffsprühgerät und Einsatzstock wehrten sich die Einsatzkräfte mit allen Mitteln.

Die Bilanz nach den Ausschreitungen war dennoch ernüchternd: 88 Personen wurden angezeigt, zwölf Polizisten und ein Fan wurden verletzt [...]

| tag24.de  | 19. März 2017 |