Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Jahr Stadionfans - Rückblick 2016
#11
Registrierte Mitglieder: 1.312
Antworten
#12
(17.08.2017, 19:56)Admin schrieb: Registrierte Mitglieder: 1.312

Big Grin 
Du hast doch geschummelt. Big Grin Tongue
Antworten
#13
Stimmt, es waren mit Ultras.ws / Ultrafans.de eigentlich noch 32.000 / 8.000 User mehr.
Aber das ist alles Schnee von gestern...

Schön, dass sich trotzdem noch hin und wieder jemand zu uns verirrt.
Antworten
#14
Aufgrund des mangelnden Interesse an diesem Forum werden wir nun endgültig das Kapitel Ultrafans/Ultras.ws/Stadionfans nach knapp 15 Jahren beenden. In den nächsten Tagen werden wir daher das Forum schließen. Eventuell wird eine Newsseite zum Thema Ultras und Hooligans mit Kommentarfunktion bestehen bleiben.

Danke nochmals an alle, welche bis zum bitteren Ende mitgeholfen und beigetragen haben. Es war eine schöne Zeit, mit vielen Höhen und Tiefen, mit netten Leuten - aber auch mitunter weniger netten Leuten. Aber was soll es...

Ende und Aus
euer Admin
Antworten
#15
Traurig!
Antworten
#16
Trotzdem allen einen guten Rutsch
Antworten
#17
Was echt???Lasst das Forum Bitte.
Das is echt geil

Und der flohmarkt thread is auch bombe.
So wie alles über die Szenen und Ausschreitungen.
Bitte lasst das Ding.

Sonst nimmt denn flohmarkt thread noch mit rein
Antworten
#18
(03.01.2018, 11:17)Alfi1312 schrieb: Was echt???Lasst das Forum Bitte.
Das is echt geil

Und der flohmarkt thread is auch bombe.
So wie alles über die Szenen und Ausschreitungen.
Bitte lasst das Ding.

Sonst nimmt denn flohmarkt thread noch mit rein

Es wird nur noch "Light Moderation" geben und der Server ist auch weg. 
Läuft nun alles auf Sparflamme weiter, aber es läuft...
Antworten
#19
Immerhin bin ich beim 3.ten Forum schon dabei.?
Antworten
#20
Würde es auch echt Schade finden wenn es hier vorbei geht.
Ansonsten bliebe nur die Alternative ein Neues Forum aufzubauen.
Würde mir dann die Arbeit machen und eins erstellen. Falls Interesse besteht einfach mal per PN melden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste