Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommnisse, Ausschreitungen in der Schweiz
#2
Luzern - FC Zürich

Nachdem die Fans im Extrazug waren, kam eine Gruppe FC-Zürich Fans vermummt und mit Schottersteinen bewaffnet aus dem Zug und griffen die Ordnungskräfte der Polizei an. Durch Einsatz von Wasserwerfern und Gummischrot konnten die Angreifer zurückgedrängt werden. Die Abfahrt des Extrazuges verlief danach ruhig. Bei den beiden Zwischenfällen wurden keine Verletzte registriert. Einige Polizeifahrzeuge wurden durch die geworfenen Steine beschädigt. Weitere Sachbeschädigungen wurden keine gemeldet. Die Zentralstrasse musste von den Schottersteinen gereinigt werden, bis sie für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.
https://www.zentralplus.ch/de/news/aktue...teinen.htm
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorkommnisse, Ausschreitungen in der Schweiz - von Chemser24 - 28.08.2017, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste