Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalliga Südwest 2016/17 (4. Liga)
#3
(22.06.2017, 07:07)Admin schrieb: Der Kapitalismus ist nun wahrlich in seinem Endstadium angekommen:

Regionalliga Südwest: Team Nummer 20 kommt aus China
Die kommende Saison in der Regionalliga Südwest soll eine besondere Note bekommen. Genauer gesagt, eine zusätzlich asiatische. Denn nach Recherchen des kicker soll in der 19er-Staffel mit einer chinesischen Auswahl zukünftig ein Sparringspartner außerhalb des Wettbewerbs mitspielen. Kurzum: Fernost in Südwest.
kicker

Big Grin gefunden auf der rwe homepage

Lieber DFB,

hiermit würden wir uns gerne schon für die Bundesligasaison 2018/2019 anmelden - wenn es sein muss auch außer Konkurrenz. Wir würden dafür in der nächsten Saison unter der Woche auch jeden Mittwoch gegen die chinesische Altherren-Nationalmannschaft antreten. Alternativ könnten wir uns für die neue Spielzeit auch eine 40er Liga mit verschiedenen Nationen aus aller Welt vorstellen. Aufgrund der Auswärtsspiele gerne mit Teilnehmern aus der Karibikregion. Nur der Preis muss natürlich stimmen, damit der direkte Bundesligaaufstieg spätestens zur Saison 2018/2019 finanziert werden kann. 

Zur Aufstiegsfeier am nächsten Mittwoch seid ihr hiermit herzlich eingeladen. 

Bis dahin und viele Grüße von der Hafenstraße!

https://www.facebook.com/Rot.Weiss.Essen...=3&theater
Ich bin bin kein Berliner
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regionalliga Südwest 2016/17 (4. Liga) - von Body - 22.06.2017, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste