Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hooligans Schweiz
#9
Am späten Samstagabend kam es unweit des St.-Jakob-Stadions zu einer Massenschlägerei, an der rund 90 Hooligans beteiligt waren. Rund 30 Basler, die in weissen Schutzanzügen Brückenpfeiler der Autobahn an der Birsstrasse bemalten, wurden nach 23 Uhr von einem etwa 60 Mann starken Mob angegriffen.





Nördlich des Stadions lieferten sich die beiden Gruppierungen eine wüste Strassenschlacht, die von mehreren Zeugen auf Video dokumentiert wurde. Darauf ist zu sehen, wie scheinbar unbeteiligte Autos in der Lehenmattstrasse vom Mob angegriffen wurden. Bei einem schwarzen Jeep versuchten die Schläger gar, den Fahrer aus dem Auto zu zerren, er konnte aber rückwärts fahrend entkommen. Die drastischen Videos der Massenschlägerei verbreiteten sich online übers Wochenende in Windeseile und wurden von Hunderttausenden gesehen. 20min.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hooligans Schweiz - von Admin - 20.12.2016, 09:48
RE: Hooligans Schweiz - von Admin - 20.12.2016, 14:44
RE: Hooligans Schweiz - von ReggieKray - 02.01.2017, 17:08
RE: Hooligans Schweiz - von Hadschi Murat - 12.01.2017, 18:39
RE: Hooligans Schweiz - von Admin - 13.01.2017, 08:27
RE: Hooligans Schweiz - von Admin - 26.02.2018, 09:59
RE: Hooligans Schweiz - von Admin - 21.05.2018, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste