Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind wieder da
#1
Information 
Hallo liebe Forennutzer,

leider war unser Forum auf Drängen staatlicher Behörden seit Juni 2015 ständig unter Beschuss geraten, sodass wir die Plattform im September leider vom Netz nehmen mussten. Man hatte uns großzügigerweise die Einnahmen gekappt, was zu einer kurzfristigen Abschaltung durch massive Negativbeträge auf dem Konto führte.

Mittlerweile haben wir allerdings wieder ein paar positive Entscheidungen beim Verwaltungsgericht mit unserem Rechtsanwalt erreichen können. Auch haben wir uns einen kleineren Server gemietet, neue Forensoftware und eine neue Domain mit Namen stadionfans.de freigeschaltet. Wir können versichern, dass kein neuer Betreiber die alte Webseite übernommen hat, obwohl zahlreiche Angebote vorlagen.

Wir hatten die Hoffnung auch niemals aufgegeben, wieder weiter zu machen - natürlich nun im deutlich kleineren Kreis. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere alte User wieder hierher und findet alte Bekannte aus immerhin knapp 13 Jahren Forengeschichte wieder. Die Anmeldung bleibt natürlich auch weiterhin kostenlos.

Viel Spass wünscht der Admin...

PS: Vielleicht könnt ihr ja etwas mithelfen, damit es auch viele Leute erfahren, z.B. mit Links in Facebook, Twitter oder andere Fussballforen - Danke
Antworten
#2
Ich trommel die Jungs zusammen! Einmal ws! Immer ws! =D
Antworten
#3
Thumbs Up 
Hehe auf den Hadschi kann man sich verlassen.
Schön, dass du auch wieder dabei bist. Smile
Antworten
#4
Neues Forum, neuer Username.

Nice, dass das Forum wieder on ist. Werde diverse Sachen hier zum Forum beisteuern. War früher als "Greenatics" unterwegs.
Antworten
#5
Ich melde mich auch mal wieder an.
Bin aber eher der stumme Mitleser.
Antworten
#6
(21.12.2015, 18:26)Admin schrieb: Hehe auf den Hadschi kann man sich verlassen.
Schön, dass du auch wieder dabei bist. Smile

Danke. Hatte das Ws immer noch als Startseite. So konnte es mir nicht entwischen.
Hab inzwischen aus Verzweiflung angefangen, ein Fanzine zu schreiben und schon mehrere Ausgaben rausgeballert.
Antworten
#7
Auch hier nochmal:

Schön,dass das Forum wieder da ist.
Die neue Forensoftware macht/bringt glaube auch nochmal eine Aufwertung/Verbesserung.
Jaaaa, so ganz ohne das Forum war es schon etwas nervig an Infos zu kommen. Ist ja doch das ein oder andere passiert. Wink

Hoffe es bleibt uns mindestens genauso lange erhalten wie das "alte". Smile

Es war die richtige Entscheidung weiter zumachen!!! Smile
Antworten
#8
Wink 
'tach
Antworten
#9
Schön wieder so viel alte bekannte Namen aus der UWS Familie zu lesen.  Smile
Freut mich riesig.
Antworten
#10
Ahoj auch von mir.... Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste