Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind wieder da
Mein erster Wunsch bezüglich des Forums hat sich leider nicht erfüllt (Westbam.....), der zweite Wunsch:

Hoffentlich wird das Niveau ein höheres als im letzten Forum sein.
Antworten
@Admin
Was macht eigentlich Vito?
Antworten
(25.12.2015, 00:06)Hadschi Murat schrieb: @Admin
Was macht eigentlich Vito?

Ich hoffe dem gehts gut.
Antworten
Wie wäre es mit einem internen Bereich, wie im alten Forum? Zumindest schonmal für die Leute, welche von damals auch wieder hier sind? Rolleyes
Antworten
Sehr schön das es wieder ein Forum gibt.
Nur schade das die Bewertungen aus der Verkaufsrubrik auch weg sind.So muss man das Vertrauen wieder aufbauen, nix desto trotz hab ich mich mit meinem alten Benutzernamen angemeldet Big Grin
Antworten
So mit der Zeit müsste das Forum voller werden. Smile
Antworten
(25.12.2015, 10:39)Rizzo schrieb: Wie wäre es mit einem internen Bereich, wie im alten Forum? Zumindest schonmal für die Leute, welche von damals auch wieder hier sind? Rolleyes

Wie willst du das denn koordinieren?
Könnte doch jeder behaupten "Ja ich wer X im alten Forum" und wäre dann in diesem internen Bereich.

Wobei ich auch für so einen Bereich wäre, auch wenn ich selber wohl nicht reinkommen würde.
Antworten
Verstehe die Aufgabe von ws Forum jetzt nicht. Hat bzw. wollte Team grün das Forum schließen?
Ich dachte der Admin wollte es verkaufen?
Antworten
(25.12.2015, 22:26)Sympathisant schrieb:
(25.12.2015, 10:39)Rizzo schrieb: Wie wäre es mit einem internen Bereich, wie im alten Forum? Zumindest schonmal für die Leute, welche von damals auch wieder hier sind? Rolleyes

Könnte doch jeder behaupten "Ja ich wer X im alten Forum" und wäre dann in diesem internen Bereich.

Wobei ich auch für so einen Bereich wäre, auch wenn ich selber wohl nicht reinkommen würde.

Stimmt, das ist leider nicht ganz einfach zu überprüfen.

Aber einen internen Bereich wird es auch wieder geben. Vielleicht auf Empfehlung und wer sich eben dafür qualifiziert.
Antworten
(26.12.2015, 07:01)Admin schrieb:
(25.12.2015, 22:26)Sympathisant schrieb:

Stimmt, das ist leider nicht ganz einfach zu überprüfen.

Aber einen internen Bereich wird es auch wieder geben. Vielleicht auf Empfehlung und wer sich eben dafür qualifiziert.

Ja nu? Vielleicht existiert ja noch eine Liste mit den Namen (Nicks) der Leute von damals, welche du für den Bereich frei geschaltet hattest? Nicht unbedingt jeder von denen muss meiner Meinung nach wieder dabei sein.... Big Grin Und die Empfehlung und Qualifizierung ist ne gute Idee, wie damals eben....
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste