Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind wieder da
Falls es noch die alten Daten gibt, z.B. in Form eines DB-Backups, könnte man überprüfen ob z.B. Nickname und Email-Adresse zusammenpassen. Natürlich nur, wenn der User die selbe Email-Adresse wie im alten Forum verwendet hat. Wink
Antworten
War am Anfang ein wenig verwirrt wegen der Meldung via Ostfussball.com, von wegen der Betreiber von ultras.ws hätte sich gemeldet, aber ultras.ws, stadionfans.de und ostfussball.com gehören doch (inzwischen) zusammen oder nicht?

Aber schön das es zurück ist, aber warum fängt man eigentlich von "Null" an? Da ja die Domain ultras.ws auf diese umleitet gehe ich davon aus das die alte DB vorhanden ist. Schade das alles weg ist, auch wenn ich denke dass es sich hier trotz zahlreicher anderer Seiten im Netz schnell entwickelt. Die Basis war ja immer da und hungrig.

Freue mich
Aber nicht wieder abschalten  Smile
Antworten
(27.12.2015, 20:12)Besserwisser schrieb: War am Anfang ein wenig verwirrt wegen der Meldung via Ostfussball.com, von wegen der Betreiber von ultras.ws hätte sich gemeldet, aber ultras.ws, stadionfans.de und ostfussball.com gehören doch (inzwischen) zusammen oder nicht?

Aber schön das es zurück ist, aber warum fängt man eigentlich von "Null" an? Da ja die Domain ultras.ws auf diese umleitet gehe ich davon aus das die alte DB vorhanden ist. Schade das alles weg ist, auch wenn ich denke dass es sich hier trotz zahlreicher anderer Seiten im Netz schnell entwickelt. Die Basis war ja immer da und hungrig.

Freue mich
Aber nicht wieder abschalten  Smile

Gehören zusammen, sind halt solche allgemeine Google News Meldungen.

Das bekannte Newsportal Ad Hoc hat ja nun auch eine dazu veröffentlicht: http://www.ad-hoc-news.de/stadionfans-de...s/47699781
Antworten
Kann denn noch ein "Reiter" erstellt werden? Bewertung Kauf/Verkauf ?
Antworten
(28.12.2015, 11:05)Wicki schrieb: Kann denn noch ein "Reiter" erstellt werden? Bewertung Kauf/Verkauf ?

Bitteschön: http://stadionfans.de/showthread.php?tid=101
Antworten
schön das ihr wieder da seid.
hoffe das forum füllt sich schnell wieder mit leben. ultras-tifo war zwar ne gute alternative. aber ein deutschsprachiges forum, is mir dann doch lieber Wink
Antworten
wasze matki ;-PPPPP
Antworten
Endlich seid ihr zurück und ich hab hoffentlich bald wieder viel zu lesen für die freie Zeit Big Grin Exclamation
Antworten
Zu lesen gibt es im Moment leider noch nicht all zu viel. Mit dem Start der Rückrunde und bis dahin hoffentlich wieder 300 angemeldeten Usern, sollte das allerdings wieder besser werden.
Antworten
SultansOfEurope hat sich gestern um 23:50 Uhr registriert, aber er kann das Forum nicht betreten. Nach der Anmeldung erscheint die Nachricht "Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten".
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste