Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bewertungen] Kaufen/Tauschen
(30.08.2017, 18:39)Alfi1312 schrieb:
(30.08.2017, 14:33)FabicopACABana schrieb: Alfi 1312 ---
Reserviere die Ware für ihn nach 3x fragen wo endlich das geld bleibt antwortet er immer noch nicht erst nach dem 4. Mal kommt erst die Antwort er kann erst nächste Woche zahlen habe gestern geschickt als am Montag diese woche das geld kam ging es dem Herrn halt zu langsam das ich erst gestern und nicht vorgestern geschickt hab. Das nen Hermes Päckchen im Inland auch bis zu 2 tage dauern kann intressiert ihn ebenfalls nicht. Würde jedem hier abraten mit ihm was zu vereinbaren ihr wartet nur unnötig lange auf euer Geld . Anzeige wegen Rufschädigung habe ich schon vorhin erledigt.

?????????
Mach dich nicht lächerlich da.
Ich kann gerne denn Überweisungsbeleg da schicken.
Dann sieht man es ja das du seit 14 Tagen das Geld hast.
Und deine Bank hat uns ja auch Bestätigt das du schon seit fast 2 Wochen das Geld hast.
Red kein Scheiß da.
So a trottel.
Du hast vergessen zum Schreiben dasd as denn Fanatics,Kai Austria Wien usw gesagt hast,das sie mich besuchen sollen.
Das könntest auch erwähnen.haha

(02.09.2017, 14:21)Alfi1312 schrieb: @Fabiocopacabana:  Heute ist Samstag und es is nix da noch.
Könntest Du mir endlich mal die Sendungsnummer und von der Bank das Schicken.
Ich hätte gerne mein Zeug, für das ich vor fast 3 Wochen das Geld überwiesen hab.

Vl. liest du es ja hier mal, weil der Junge kann anscheinend auf keine Privatnachrichten und Emails Antworten.

@Admin: Ich schreib es hier, dann kann er es nicht abstreiten das ich nix gesagt hätte oder so.
Denn da sieht es jeder und auch er.

ÜBERWEIST DEM KEIN GELD.
IHR BEKOMMT KEINE WARE

FABIOCOPACABANA IST EIN BETRÜGER.
VORSICHT BEI DEM.

Hier die Sendungsnummer : 79159124100148

Habe genügend Leute die mit mir sehr zufrieden sind. 
Anzeige wegen Rufschädigung ist raus mal sehn wer hier ein Betrüger ist lieber wenn anders als Betrüger abstempeln als rechtzeitig zu bezahlenWink

(03.09.2017, 11:10)FabicopACABana schrieb:
(30.08.2017, 18:39)Alfi1312 schrieb:
(30.08.2017, 14:33)FabicopACABana schrieb: Alfi 1312 ---
Reserviere die Ware für ihn nach 3x fragen wo endlich das geld bleibt antwortet er immer noch nicht erst nach dem 4. Mal kommt erst die Antwort er kann erst nächste Woche zahlen habe gestern geschickt als am Montag diese woche das geld kam ging es dem Herrn halt zu langsam das ich erst gestern und nicht vorgestern geschickt hab. Das nen Hermes Päckchen im Inland auch bis zu 2 tage dauern kann intressiert ihn ebenfalls nicht. Würde jedem hier abraten mit ihm was zu vereinbaren ihr wartet nur unnötig lange auf euer Geld . Anzeige wegen Rufschädigung habe ich schon vorhin erledigt.

?????????
Mach dich nicht lächerlich da.
Ich kann gerne denn Überweisungsbeleg da schicken.
Dann sieht man es ja das du seit 14 Tagen das Geld hast.
Und deine Bank hat uns ja auch Bestätigt das du schon seit fast 2 Wochen das Geld hast.
Red kein Scheiß da.
So a trottel.
Du hast vergessen zum Schreiben dasd as denn Fanatics,Kai Austria Wien usw gesagt hast,das sie mich besuchen sollen.
Das könntest auch erwähnen.haha

(02.09.2017, 14:21)Alfi1312 schrieb: @Fabiocopacabana:  Heute ist Samstag und es is nix da noch.
Könntest Du mir endlich mal die Sendungsnummer und von der Bank das Schicken.
Ich hätte gerne mein Zeug, für das ich vor fast 3 Wochen das Geld überwiesen hab.

Vl. liest du es ja hier mal, weil der Junge kann anscheinend auf keine Privatnachrichten und Emails Antworten.

@Admin: Ich schreib es hier, dann kann er es nicht abstreiten das ich nix gesagt hätte oder so.
Denn da sieht es jeder und auch er.

ÜBERWEIST DEM KEIN GELD.
IHR BEKOMMT KEINE WARE

FABIOCOPACABANA IST EIN BETRÜGER.
VORSICHT BEI DEM.

Hier die Sendungsnummer : 79159124100148

Habe genügend Leute die mit mir sehr zufrieden sind. 
Anzeige wegen Rufschädigung ist raus mal sehn wer hier ein Betrüger ist lieber wenn anders als Betrüger abstempeln als rechtzeitig zu bezahlenWink
Gibt Leute die arbeiten müssen aber das kennt ihr Rapidler ja nichtWink biste noch frustriert warum das Arbeitslosengeld noch nicht kam? Kleiner tipp zum 7. 8. 9. Dürfte es kommenWink
Antworten
Könnte dich ebenfalls Anzeigen wegen Beleidigung und das 5x

Das war wegen einem Spiegel und ned Wegen dem Pullover und der WesteSmile
Antworten
Da haben sich zwei gefunden. Wenn ihr beiden eh so Opfertypen seid die wegen jedem Scheiss Anzeigen bei den Bullen machen (solche Geschichten regelt man anders wenn man auf jmd aus der Fußballszene macht, aber hauptsache ein ´1312´ bzw der andere ein´ACAB´ im Namen ... Rolleyes  ), euer Anliegen hier bereits mitgeteilt habt (sprich öffentlich für alle sichtbar mitgeteilt dass der jeweils andere ein Betrüger/Lügner ist was der jeweils andere abstreitet) und die Geschichte sowieso schon über die Cops läuft ist doch alles durch. Warum dann noch weiter dieser seitenlange Spam hier?

Tut mir nur für den Admin leid der sich die Mühe macht und hier versucht ne vernünftige Seite aufzuziehen, uns allen eine Tausch/Verkauf/Kauf-Rubrik anbietet und dann als Dank mit so einem Kack hier genervt wird.
Antworten
(05.09.2017, 03:46)Alfi1312 schrieb: Weil i mi da ned als Lügner oder sonst was hinstellen lasse.

Ja ok, aber das hast du doch wie schon gesagt mitgeteilt. Einmal reicht doch. Glaubst du wenn du mit ihm hier seitenweise Antwort hin-her spielst wirds glaubwürdiger? Ich kann Dir als Neutraler sagen dass es das nicht wird. Im Gegenteil, zeigt mir eher dass ihr BEIDE zu unreif zum "Geschäfte" machen seid.

Zitat:Das hat nix mit acab zu tun.

Oh doch mein Lieber, das hat es!! Du kannst nicht auf ´acab´  machen aber dann wegen 5 Aufkleber, nen popligen Kurvenfanartikel oder ähnlichen Pipifax zu den Bullen rennen. Wenn das jetzt wegen nem geklautem Auto (alleine schon wegen der Versicherung) tun würds oder schlimmeren Vergehen ok(Mord, Vergewaltigung, Sichtlichkeitsvergehen etc. ), aber doch nicht wegen so nem Scheiss. So wie die deutschen Ultras von Verein xy (schreib jetzt hier extra nicht den Klub um nicht die nächste Kindergartenwelle auszulösen) die auch gefühlt auf jeden fünften Doppelhalter ´ACAB´ oder wahlweise auch in Zahlencodeform ´1312´ stehen haben aber dann zu den Bullen rennen wenn ihre Fahne verlieren oder von nem anderen Mob aufs Mett kriegen. Damit macht man sich einfach nur unglaubwürdig, lächerlich und zeigt dass man nichts kapiert hat.

Zitat:Und wie willst das andas Regeln auser mit der Polizei??

In dem ich mit der Person vernünftig sprech/mit ihr schreib und versuch das so zu drehen dass beide halbwegs gescheit aus der Situation rauskommen. Dann hat man zwar nicht seinen gewünschten Kurvenartikel, Kleber oder whatever, hat aber wenigstens seine Kohle wieder und weiss mit wem man in Zukunft besser keine Geschäfte eingeht. Oder das Geld mir halt einfach von der Bank zurücküberweisen lass´(etwas kompliziert und mit Laufereien etc. verbunden, geht aber in der Regel zumindest bei seriösen Bankwesen). Zur Not wenn alle Stricke reissen mal aufn Männergespräch vorbei schauen. Ein kleiner Sparing hat schließlich noch keinem geschadet. Da gibts also schon Mittel und Wege das wie erwachsene Männer zu regeln.

Ich bin jetzt aber raus aus der Geschichte, da ich nicht auch noch im Antwort Hin-Her hineingezogen werden will.
Antworten
Butzidutzi +
Antworten
Butzidutzi 1+
Antworten
Lukas1140 +1
MatzeFCN +1
JohnnyZ +1
Antworten
Bewertungen bis zum 28.9.2017 12:22 (+ gut - schlecht +/- neutral)

A

albatar +2
Alfi1312 +7 -2!
affenbande1988 +1 
alter sack +1 
anonymerAlkoholiker +1 
al.ul +2
ADR1988 +1

B

BSC +1 
baba1312 +1 
Bernardo +1