Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bewertungen] Kaufen/Tauschen
(05.09.2017, 03:46)Alfi1312 schrieb: Weil i mi da ned als Lügner oder sonst was hinstellen lasse.

Ja ok, aber das hast du doch wie schon gesagt mitgeteilt. Einmal reicht doch. Glaubst du wenn du mit ihm hier seitenweise Antwort hin-her spielst wirds glaubwürdiger? Ich kann Dir als Neutraler sagen dass es das nicht wird. Im Gegenteil, zeigt mir eher dass ihr BEIDE zu unreif zum "Geschäfte" machen seid.


Zitat:Das hat nix mit acab zu tun.

Oh doch mein Lieber, das hat es!! Du kannst nicht auf ´acab´  machen aber dann wegen 5 Aufkleber, nen popligen Kurvenfanartikel oder ähnlichen Pipifax zu den Bullen rennen. Wenn das jetzt wegen nem geklautem Auto (alleine schon wegen der Versicherung) tun würds oder schlimmeren Vergehen ok(Mord, Vergewaltigung, Sichtlichkeitsvergehen etc. ), aber doch nicht wegen so nem Scheiss. So wie die deutschen Ultras von Verein xy (schreib jetzt hier extra nicht den Klub um nicht die nächste Kindergartenwelle auszulösen) die auch gefühlt auf jeden fünften Doppelhalter ´ACAB´ oder wahlweise auch in Zahlencodeform ´1312´ stehen haben aber dann zu den Bullen rennen wenn ihre Fahne verlieren oder von nem anderen Mob aufs Mett kriegen. Damit macht man sich einfach nur unglaubwürdig, lächerlich und zeigt dass man nichts kapiert hat.

Zitat:Und wie willst das andas Regeln auser mit der Polizei??

In dem ich mit der Person vernünftig sprech/mit ihr schreib und versuch das so zu drehen dass beide halbwegs gescheit aus der Situation rauskommen. Dann hat man zwar nicht seinen gewünschten Kurvenartikel, Kleber oder whatever, hat aber wenigstens seine Kohle wieder und weiss mit wem man in Zukunft besser keine Geschäfte eingeht. Oder das Geld mir halt einfach von der Bank zurücküberweisen lass´(etwas kompliziert und mit Laufereien etc. verbunden, geht aber in der Regel zumindest bei seriösen Bankwesen). Zur Not wenn alle Stricke reissen mal aufn Männergespräch vorbei schauen. Ein kleiner Sparing hat schließlich noch keinem geschadet. Da gibts also schon Mittel und Wege das wie erwachsene Männer zu regeln.

Ich bin jetzt aber raus aus der Geschichte, da ich nicht auch noch im Antwort Hin-Her hineingezogen werden will.
Antworten
Butzidutzi +
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste