Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg [30.05.17]
#1
Spielunterbrechung in der Relegation



Antworten
#2
man kann ja schon bei den sechzigern frust haben, aber die aktion war ja absolut dämlich.
Ich bin bin kein Berliner
Antworten
#3




Scheiß auf den Scheich!
Scheiß auf sein Geld!
Egal was er sagt - Egal was er denkt
Wir wolln nur eins.Wir wolln das Glück, 
Freiheit für Sechzig und nach Giasing zurück!
Antworten
#4
Auf jeden Fall wird die 3.Liga mit 1860 München nun ordentlich aufgewertet.
Morgen geht es dann noch mal um die Aufsteiger.
Antworten
#5
Mal gucken, ob 1860 überhaupt die Lizenz für die dritte Liga bekommt. Vorher muss der Scheich ja noch mal ordentlich sein Konto räumen.
 - Politisch Korrekt Und Seriös -
Antworten
#6
(31.05.2017, 15:34)Sirion schrieb: Mal gucken, ob 1860 überhaupt die Lizenz für die dritte Liga bekommt. Vorher muss der Scheich ja noch mal ordentlich sein Konto räumen.

Stimmt, das sieht nicht gut aus.

Bis morgen um 15.30 Uhr muss 1860 die Lizenzauflagen beim DFB erfüllen. Dafür braucht der Klub zehn Mio Euro von Ismaik. Zahlt er nicht, droht die Insolvenz und der Abstieg bis in die Bayernliga (5. Liga).
Antworten
#7
10 Mio???? Das ist heftig, traurig was aus 60 geworden ist! Hoffe wenigstens, dass dann fortan im Grünwalder gespielt wird...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste