Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2017 / 2018
#1
Wer sind die Favoriten der 3.Liga 2017 /2018?

Mit dem Karlsruher SC, Preußen Münster sowie dem VfL Osnabrück haben wir gleich drei westdeutsche Traditionsvereine als Anwärter für den Aufstieg auf dem Radar. Wobei der KSC wohl mit Abstand den stärksten Kader der dritthöchsten Liga, unter anderem mit Top-Einkäufen wie Anton Fink und Dominik Stroh-Engel, zusammengestellt hat.
Aus ostdeutscher Sicht kann eventuell nur der 1. FC Magdeburg mit dem aktuellem Kader an seine Leistungen im Vorjahr anknüpfen. Doch das wird bekanntlich im zweiten Jahr Liga Zugehörigkeit immer enorm schwer. Alle anderen Ostvereine würden wir jedoch eher unter der Rubrik „Wundertüte“ einordnen, wenn man brachiale Umbrüche wie in Rostock oder Chemnitz beobachten konnte. Man darf also durchaus gespannt sein. Ostfussball

Was denkt ihr? Wer ist Favorit der 3.Liga in dieser Spielzeit?
Antworten
#2
(19.07.2017, 10:08)Admin schrieb: Wer sind die Favoriten der 3.Liga 2017 /2018?

Mit dem Karlsruher SC, Preußen Münster sowie dem VfL Osnabrück haben wir gleich drei westdeutsche Traditionsvereine als Anwärter für den Aufstieg auf dem Radar. Wobei der KSC wohl mit Abstand den stärksten Kader der dritthöchsten Liga, unter anderem mit Top-Einkäufen wie Anton Fink und Dominik Stroh-Engel, zusammengestellt hat.
Aus ostdeutscher Sicht kann eventuell nur der 1. FC Magdeburg mit dem aktuellem Kader an seine Leistungen im Vorjahr anknüpfen. Doch das wird bekanntlich im zweiten Jahr Liga Zugehörigkeit immer enorm schwer. Alle anderen Ostvereine würden wir jedoch eher unter der Rubrik „Wundertüte“ einordnen, wenn man brachiale Umbrüche wie in Rostock oder Chemnitz beobachten konnte. Man darf also durchaus gespannt sein. Ostfussball

Was denkt ihr? Wer ist Favorit der 3.Liga in dieser Spielzeit?

Wir sind bereits im dritten Jahr in der 3.Liga. Wink Cool
Antworten
#3
Echt, so lange schon wieder  Smile

FCM trotzdem Favorit?
Antworten
#4
Ja, echt schon so lange.  Big Grin
Ob wir unter den ostdeutschen Vereinen der Favorit sind traue ich mir nicht wirklich zu sagen. Die 3. Liga ist allgemein stark besetzt und aus dem Grund muss man auch die anderen Vereine auf der Rechnung haben, speziell der Verein aus der verbotenen Stadt könnte oben mitspielen. Ob mir das nun gefällt oder nicht. Big Grin Dodgy Cool
Antworten
#5
Ja hast recht, eine ziemliche Wundertüte die 3.Liga.
Hat man ja gestern Abend auch gleich wieder sehen können, dass der vermeintliche Favorit in der 1. Halbzeit voll gegen die Wand gespielt wurde. Da waren Stroh Engel und Fink noch ziemlich blass.

Achso Chromecast ist schon ne feine Sache!
Antworten
#6
Das FUSSBALLMAFIA DFB am Anfang kam ordentlich rüber. Und er Vogel vom DFB hat sich auch noch bei den KSC Fans in der Halbzeit für die gute Stimmung bedankt Smile
Antworten
#7
Fortuna Köln 1:0 (0:0) VfR Aalen
22.07.2017, 14:00 Uhr, 3. Liga, Südstadion, 1.927 Zuschauer

[Bild: DSCN9430.jpg]

http://knipser.koeln/?p=6208
Fan- und Stadionfotos aus Köln und Umland >>> www.knipser.koeln <<<
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste