Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortuna Düsseldorf - Sporting Chaleroi (23.7.2017)
#1
25 Angreifer attackierten Restaurantgäste
„Gegen 20.20 Uhr stand eine größere Gruppe von Fans des englischen Fußballvereins vor einem Lokal an der Mutter-Ey-Straße, als plötzlich circa 25 Personen aus Richtung Andreasstraße angerannt kamen und direkt die Gäste des Lokals angriffen“, berichtet Polizeisprecherin Susanna Heusgen. „Es entstand eine kurze, aber heftige Schlägerei, bei der auch Tische, Stühle und Gläser geworfen wurden.“ Bei den Angreifern soll es sich um Düsseldorfer und belgische Fans gehandelt haben.
Vier Personen wurden leicht verletzt, acht Männer in Gewahrsam genommen und einer von ihnen vorläufig festgenommen, weil seine Identität unklar war.
express.de/28016972 ©2017
Antworten
#2
Erstmal "Mutter-Ey-Straße" gegoogelt, gibt es wirklich Big Grin
BVB 1909
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste