Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund [19.08.17]
#1
Gab da wohl ein "kleines" treffen.  Big Grin

...lieferten sich etwas 320 Anhänger von Borussia Dortmund und 220 Anhänger des FC Magdeburg eine wüste Schlägerei. Die S1 mit den BVB-Fans und die Westfalenbahn mit den Magdeburger Hooligans trafen auf dem Bahnsteig am Bückeburger Bahnhof aufeinander. Als die „Fans“ sich gegenseitig bemerkten, wurde offenbar einvernehmlich in beiden Zügen die Notbremse gezogen. Es entstand eine wüste Schlägerei, bei der mindestens eine Person verletzt wurde. Auch Flaschen sollen laut der Polizei geflogen sein, ein „Fan“ landete im Gleisbett. Insgesamt waren 300 Personen an den gewalttätigen Auseinandersetzungen beteiligt. Und schon nach drei Minuten war alles erledigt.
https://www.fussball.com/hooligan-wahnsi...gelei/amp/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste