Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannheim: Hooligans vs. Flüchtlinge aus Afrika
#1
"Zunächst kam es in und vor einer Gaststätte zu einem Streit zwischen Besuchern und dem Sicherheitspersonal. Diese verbal geführte Auseinandersetzung konnte durch den Einsatz von sechs Streifenwagenbesatzungen geschlichtet werden.

An der Kreuzung S1 / T1 kam es dann zu einer Begegnung der beiden genannten Gruppen und es ergaben sich Streitereien. Nach bisherigem Erkenntnisstand soll es in diesem Zusammenhang zu einzelnen rassistischen, beleidigenden Äußerungen aus der Fussballfangruppierung gekommen sein.
Durch die schnelle Hinzuziehung weiterer polizeilicher Einsatzkräfte, insgesamt 17 Streifenwagenbesatzungen inklusive der Polizeihundestaffel, konnten die Gruppen getrennt gehalten und körperliche Auseinandersetzungen vermieden werden. Es wurde niemand verletzt. Letztlich kamen beide Gruppierungen den polizeilichen Platzverweisen nach.
https://rheinneckarblog.de/10/hooligans-...31429.html
Antworten
#2
Flüchtlinge Big Grin
Ich bin bin kein Berliner
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste