Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Köln - Roter Stern Belgrad (28.9.2017)
#1
In der Nacht nach dem Europa-League-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Roter Stern Belgrad ist es in der Kölner Innenstadt zu einer Massenschlägerei gekommen. Im Zuge der Auseinandersetzung sind vier Polizisten verletzt worden.





 Als die Einsatzkräfte bei der Auseinandersetzung eingegriffen hätten, seien sie attackiert worden und weitere Menschen dazugekommen. Etwa 70 Personen wurden demnach in der Nacht festgesetzt, mehrere kamen in Gewahrsam.
Antworten
#2
(29.09.2017, 10:31)Admin schrieb: Als die Einsatzkräfte bei der Auseinandersetzung eingegriffen hätten, seien sie attackiert worden und weitere Menschen dazugekommen. Etwa 70 Personen wurden demnach in der Nacht festgesetzt, mehrere kamen in Gewahrsam.

Auch immer blöd wenn man wie bei 0:43 ‰ beim stiften stolpert.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste