Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integrationsturnier [23.09.17, Eschweiler]
#1
Die Jungs waren bestimmt traumatisiert Big Grin

Ausgerechnet ein Integrationsturnier in Eschweiler bei Aachen musste am Samstagabend abgebrochen werden. Zwischen den Finalgegnern aus Afrika und Afghanistan brach beim Endspiel ein heftiger Streit aus. Das berichtet die Polizei. Betreuer konnten die Lage bis zum Eintreffen der Polizei beruhigen. Ein Betreuer und fünf Spieler wurden aber bei der Schlägerei verletzt. Vier mussten sogar ins Krankenhaus. Weil nicht mehr genügend Spieler greifbar waren, wurde das Finale abgebrochen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

https://www.derwesten.de/region/ausgerec...41763.html
Ich bin bin kein Berliner
#2
Die Goldstücke wieder Big Grin
#3
(10.10.2017, 10:10)Germane schrieb: Die Goldstücke wieder Big Grin

Für diese Analye hast du fast zwei Wochen gebraucht?
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

#4
(10.10.2017, 19:49)vito schrieb:
(10.10.2017, 10:10)Germane schrieb: Die Goldstücke wieder Big Grin

Für diese Analye hast du fast zwei Wochen gebraucht?

Gut Ding will Weile haben Big Grin
 - Politisch Korrekt Und Seriös -
#5
Mensch vito alter SED Kumpel ich war im Urlaub
#6
(11.10.2017, 07:21)Germane schrieb: Mensch vito alter SED Kumpel ich war im Urlaub

Etwa in England? Wink
Du alter NSDAP-Kumpel.
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

#7
Ich denke es reicht an dieser Stelle.

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste