Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Schals] Kaufen/Tauschen
(07.04.2018, 01:51)longunso schrieb: suche unbedingt den schal

bitte per pn melden

[Bild: 30124859_10215591463019uqh.jpg]

immernoch Sad
Antworten
Verkaufe

https://ibb.co/dqHG17
https://ibb.co/b325uS
https://ibb.co/ev69M7
https://ibb.co/cXm9M7

Und nein, der Block42 ist kein eBay Fake, ist schon lange vor der Zeit in meinem Besitz.
Antworten
Suche Schals vom HSV.
Antworten
suche schals aus MG zum kauf oder tausch 

einfach mit Bildern melden
Antworten
(03.05.2018, 14:02)Free_Mike schrieb: VORSICHT BEI ZAHLUNG MIT PAYSAFECARD (PSC)!
Bei Betrug ist keine direkte Rückverfolgung zum Täter möglich!

Nur als Hinweis, weil ein bestimmter Nutzer dieser Seite wieder einmal einen neuen Account erstellt hat und jetzt versucht mit dieser Methode zu verarschen.
An deiner Stelle würde ich es einfach stecken lassen, du weißt ja sonst bescheid dass du nicht ganz anonym bist... Wink

Wäre cool wenn du mal Daten die du hast erwähnen würdest von dem entsprechendem User Smile
Antworten
Suche alles aus Stuttgart (rot)! Schickt mir Bilder, was ihr dahabt.
Antworten
(03.05.2018, 14:02)Free_Mike schrieb: VORSICHT BEI ZAHLUNG MIT PAYSAFECARD (PSC)!
Bei Betrug ist keine direkte Rückverfolgung zum Täter möglich! L

Nur als Hinweis, weil ein bestimmter Nutzer dieser Seite wieder einmal einen neuen Account erstellt hat und jetzt versucht mit dieser Methode zu verarschen.
An deiner Stelle würde ich es einfach stecken lassen, du weißt ja sonst bescheid dass du nicht ganz anonym bist... Wink

Und welcher User is das?
Wäre ned schlecht wennst das a schreibst.
Antworten
Bei Betrug ist keine direkte Rückverfolgung zum Täter möglich!

Halt mal den Ball flach.
1. bin ich nicht der Bengel, mit dessen Vornamen du mich angeschrieben hast Wink
2. habe ich einfach keinen Bock meine Adresse hier zu veröffentlichen
3. habe ich nur die beiden Schals, die ich nicht mehr brauche, weitere habe und hatte ich auch nicht. Wer Interesse hat, kann sie haben. Akzeptier doch einfach, dass ich es nur mit PSC mache. Danach versende ich die schals und ich bin sie los, liegen eh nur im Keller rum.

Gib anderen ne Chance, ich bin nicht der, für den du mich per PN hälst Wink
Antworten
(07.05.2018, 03:39)Free_Mike schrieb:
(05.05.2018, 15:13)Alfi1312 schrieb: Rolleyes

Und welcher User is das?

Ich könnte jetzt hier die Accounts aufschreiben, es würde aber nicht lange dauern und er würde wieder neue Profile erstellen, von daher sinnlos.
Sollte jedoch wieder jemand durch diese Person geschädigt werden, sind wir gerne bereit weitere Informationen an den/die Geschädigten weiterzugeben.
  Rolleyes
Das is ja sehr hilfreich.
Dann schreib sie auf.
Habe keinen Bock das ich auf irgendwem reinfalle, nur weil du keine Namen nennen kannst.Obwohl du es weist.

Dann mach die User ned neugirieg und behalts für dich.
Wennst e nix sagst.
Vl. bist es ja selber, sonst könntest es ja sagen.
Antworten
(07.05.2018, 11:25)Free_Mike schrieb:
(07.05.2018, 09:43)Alfi1312 schrieb:
(07.05.2018, 03:39)Free_Mike schrieb:
(05.05.2018, 15:13)Alfi1312 schrieb: Rolleyes

Und welcher User is das?

Ich könnte jetzt hier die Accounts aufschreiben, es würde aber nicht lange dauern und er würde wieder neue Profile erstellen, von daher sinnlos.
Sollte jedoch wieder jemand durch diese Person geschädigt werden, sind wir gerne bereit weitere Informationen an den/die Geschädigten weiterzugeben.
  Rolleyes
Das is ja sehr hilfreich.
Dann schreib sie auf.
Habe keinen Bock das ich auf irgendwem reinfalle, nur weil du keine Namen nennen kannst.Obwohl du es weist.

Dann mach die User ned neugirieg und behalts für dich.
Wennst e nix sagst.
Vl. bist es ja selber, sonst könntest es ja sagen.

Sehr geistreicher Kommentar [Bild: rolleyes.png]
Wie beschrieben können sich gerne Geschädigte bei mir über PN melden, dann wird weitergeholfen....
Ansonsten sollte es ein Hinweis dafür sein die Finger von PSC zu lassen um es so einem Lappen nicht leicht zu machen... [Bild: wink.png]
Kurze Frage. Woher soll der geschädigte Wissen, wann er sich bei dir melden kann, wenn er nicht weiß von welchem User hier die Rede ist? Wäre auch sehr sinnig, die bekannten Nicks aufzulisten, ob aktiv oder nicht - aber da kommen die geschädigten doch schneller dahinter?

Ich meine über PSC zu zahlen ist zwar nicht klug, aber auch das ist zurückverfolgbar. Einfach Anzeige erstatten, da reicht der User, und die PNs hier aus. Die Polizei macht schon ihre Arbeit.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste