Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arminia Bielefeld - St.Pauli [04.12.17]
#1
Gegen 20.30 Uhr schlugen die Täter im Wickenkamp zu. Fünf bis sechs Personen kamen den beiden Fußgängern in Pauli-Kluft entgegen. Plötzlich und ohne Vorwarnung schlug einer aus der Gruppe auf den 47-Jährigen mit einem schlagstockähnlichen Gegenstand ein, wie die Polizei am Dienstag mitteilt.

Gleichzeitig riss er dem Mann seinen Fan-Schal vom Hals. Als der 26-jährige Begleiter des Hamburg-Fans versuchte, ihm zu helfen, wurde er von den Tätern weggestoßen.

Außerdem wurde ihm im Anschluss mit dem Gegenstand auf den Kopf geschlagen und die Mütze sowie sein Schal geklaut. Mit einer Platzwunde am Kopf musste der 26-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden. Die männlichen Täter sollen dunkel gekleidet und zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß gewesen sein.
https://www.tag24.de/nachrichten/bielefe...ras-392463
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste