Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankreich
Was ist das für eine Truppe? Also, setzt sie sich aus ehemaligen KOB - oder Virageleuten zusammen? Eher jüngere?

Wie ist eigentlich das Verhältnis zu kleineren Pariser Fanszenen wie Red Star?
Antworten
(04.04.2016, 14:22)Leviathan schrieb: Was ist das für eine Truppe? Also, setzt sie sich aus ehemaligen KOB - oder Virageleuten zusammen? Eher jüngere?

hauptsächlich Virage Leute mit ein paar Jüngeren vom KOB.

es gibt eigentlich kein (positiv/negativ) Verhältnis zu Red Star & Creteil, dazu ist man einfach zu unterschiedlich & die Stadt zu groß.
Antworten
Lyon

[Bild: ol1.jpg]

[Bild: ol7.jpg]

[Bild: ol2.jpg]

[Bild: ol5.jpg]

Nantes

[Bild: nantes2.jpg]

[Bild: nantes1.jpg]

[Bild: nantes4.jpg]

Sochaux

[Bild: sochaux1.jpg]

Le Havre

[Bild: havre2.jpg]

Antworten
(04.04.2016, 15:28)Norseman schrieb:
(04.04.2016, 14:22)Leviathan schrieb: Was ist das für eine Truppe? Also, setzt sie sich aus ehemaligen KOB - oder Virageleuten zusammen? Eher jüngere?

hauptsächlich Virage Leute mit ein paar Jüngeren vom KOB.

es gibt eigentlich kein (positiv/negativ) Verhältnis zu Red Star & Creteil, dazu ist man einfach zu unterschiedlich & die Stadt zu groß.

Das stimmt so nicht. Es gibt Verhältnisse zu Paris FC und Ref Star. Man unterstützt sich beim Kampf gegeneinander. Allerdings ist das politisch bedingt.
Antworten

Nasser Al-Khelaïfi will zu den Fans sprechen - und diese stimmen "Liberté pour les Ultras" (Freiheit für die Ultras) an.
Antworten
Ultraboys Straßburg & co. sind von ihrem bisherigen Standort in der Ecke auf die neue Fantribüne (West) gezogen. Sieht gut aus !

[Bild: Amiens1.jpg]

[Bild: Amiens3.jpg]

[Bild: Amiens9.jpg]

[Bild: Amiens8.jpg]
Antworten
Hi Leute, ich brauche schon wieder eure Hilfe. Möchte am Samstag, den 27.8. das Spiel FC Metz vs. Angers SCO besuchen. Nun meine Frage: benötige ich da so ein Fanpass o.ä. und es sollte doch keine Probleme geben an Tickets für das Spiel vor Ort ranzukommen, oder?
Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus! Cool
Antworten
(15.08.2016, 19:17)AssiMob schrieb: Hi Leute, ich brauche schon wieder eure Hilfe. Möchte am Samstag, den 27.8. das Spiel FC Metz vs. Angers SCO besuchen. Nun meine Frage: benötige ich da so ein Fanpass o.ä. und es sollte doch keine Probleme geben an Tickets für das Spiel vor Ort ranzukommen, oder?
Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus! Cool

Moin, nee brauchst Du nicht. Zumindest hab ich in Frankreich noch nie Bekanntschaft damit gemacht beim Ticketkauf. Bin ab nächste Woche auch in Frankreich im Urlaub, werde mir da Caen vs Bastia antun, wie immer ganz normal zur AK wackeln, Ticket kaufen und fertig....

Ich glaube diese Fanpass-Geschichte wird doch so richtig eh nur bei den Pattjacken durchgezogen....
Antworten
Dank dir Max, da wünsche ich dir viel Spaß und nen geilen Urlaub... Cool
Antworten
(22.08.2016, 20:25)AssiMob schrieb: Dank dir Max, da wünsche ich dir viel Spaß und nen geilen Urlaub... Cool

Danke, Dir viel Spass und ein gutes Spiel!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste