Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#1
Ich habe letzten relativ hintereinander die staffeln durchgeschaut.

Ich suche seitdem jemanden, der sich darüber mit mir aufregt. Die bekommen es mit allen möglichen hilfsmitteln nicht auf die reihe die unendlich langsamen Zombies auszurotten. Ich könnte da regelmäßig ausrasten.

Geht das noch anderen so? ?
Antworten
#2
Genau das ist der Grund, warum ich den Mist nach 2-3 Folgen nicht mehr geguckt habe und auch nicht verstehe, warum so viele Leute diese Serie geil finden....
Antworten
#3
(19.08.2018, 06:59)Rizzo schrieb: Genau das ist der Grund, warum ich den Mist nach 2-3 Folgen nicht mehr geguckt habe und auch nicht verstehe, warum so viele Leute diese Serie geil finden....

Z-Nation ist eh viel geiler. Schön lustig, die nehmen die „Story“ nicht so ernst. Mehr Splatter und weniger Seifenoper als TWD.
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
#4
Die Seifenoper hat mich eher bei der Stange gehalten als abgeschreckt. Aber ich bin regelmäßig kollabiert, wenn die wieder ein neues Rüstungsteil gefunden haben und es nicht nehmen. Oder wenn die alle möglichen Waffen haben, aber nen Bewehrungseisen nehmen. Wenn die nen Knast und nen Panzer haben und sich nicht einig werden. Wenn die Zäune als architektonische Meisterleitung anpreisen, durch die du mit nem Trabbi durchfahren könntest.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste