Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜRKEI
#41










Antworten
#42
Der Championscup im Rollstuhlbasketball in Zwickau ist am Samstag von Ausschreitungen zwischen Fans zweier rivalisierender Vereine überschattet worden. Nach Polizeiangaben schlugen und stachen am Nachmittag vor der Turnhalle in Mosel Anhänger von Galatasaray Istanbul und Besiktas Istanbul - teils mit Baseballschlägern und Dönermessern bewaffnet - aufeinander ein. Beteiligt waren rund 60 Menschen. Sieben Menschen wurden zum Teil schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und auf umliegende Krankenhäuser verteilt.
Antworten
#43


Antworten
#44


Antworten
#45
Was gibt es eigentlich neues von den Prozessen gegen Çarşı im Nachgang zu den Gezi-Protesten?
Wie haben eigentlich die Fans in der Türkei auf den Putsch reagiert?
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
#46
Muslime vs. Christen

Fanszene geschockt Galatasaray-Ultras erstechen Fan und posieren vor dessen Grab – Quelle: http://www.express.de/24686872 ©2016
Antworten
#47




Schon während der Partie hatte es Unruhen auf der Tribüne gegeben. Während die Konyaspor-Fans „PKK raus!“ skandierten, sangen die Besiktas-Fans „IS raus!“ Unfassbar: Chaoten aus dem Konyaspor-Lager warfen ein Klappmesser auf den Platz, das Besiktas-Stürmer Ricardo Quaresma nur knapp verfehlte. Der Portugiese hob es auf, klappte es zu und gab es dem Referee.

Auch nach dem Abpfiff ging es weiter: Konyaspor-Fans stürmten den Platz attackierten die Ordner mit Plastikstühlen und provozierten die Istanbuler Anhänger.
Antworten
#48
Rocky bei Galatasaray und Erdowahn heult mal wieder:

http://www.tagesschau.de/sendung/netzreporter/
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste