Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Austria Wien
#51
(04.11.2016, 17:24)KönigRudolf schrieb:
(04.11.2016, 09:03)1312-1950 schrieb:
(04.11.2016, 07:31)KönigRudolf schrieb: und letzte woche gegen sturm? Rolleyes Rolleyes
wie man so hört haben sie "hallo wien" und "hallo kurve" gesagt

und haben aber nicht hallo zum gegner gesagt?
anders kann ich mir nicht erklären, wie man in überzahl so schlecht ausschauen kann Rolleyes

was???????? wer war in uberzahl und wer hat schlecht ausgschaut??? ich weiss nicht was genau passiert ist darum frage ich hier

Graz mit ca 30-40 mann richtung prater gekommen (selbe stelle wie gegen rom/trnava) 
Wien am anfang magere 15 mann, getrennt von einem polizeiauto. bei der kurzem konfrontation hat wien besser ausgeschaut.anschließend wieder massig polizei da und beide seiten wieder verschwunden.
Antworten
#52
Austria Wien in St. Pölten:
http://www.austria80.com/1612110007b.jpg
Antworten
#53
Austria Wien international 2016:


Antworten
#54
schon ein etwas peinlicher auftritt der violetten

https://www.youtube.com/watch?v=lFWGgUXpp5k
Antworten
#55
(26.01.2017, 18:34)benni-1984 schrieb: schon ein etwas peinlicher auftritt der violetten

https://www.youtube.com/watch?v=lFWGgUXpp5k

die heutige austria ''szene'' eben Wink 

0 Widerstand 
0 Eier
Antworten
#56
na, angst vor sonntag ihr fotzen?
Antworten
#57
(06.02.2017, 11:30)rapidwien schrieb: na, angst vor sonntag ihr fotzen?

Was bist du den für ein Internet Hool?
Antworten
#58
(06.02.2017, 11:30)rapidwien schrieb: na, angst vor sonntag ihr fotzen?

Wegen Solchen Leuten wie Dir, glaubt wieder a jeder wir machen einen auf groß.
Schreib da keinen Scheiß und mach einen auf Hool.
Wennst am Sonntag beim Derby bist, dann könn ma uns gerne treffen.
Zur deiner Info.
Bin selbst a Grüner.

Nur gehn ma solch Leute wie du am Arsch.
Da groß schreiben, aber wenns drauf ankommt scheißt da in die hose warscheindli.
Also lass die Kirche im Dorf und Schreib besser nix.
Antworten
#59
(10.02.2017, 08:22)Alfi1312 schrieb:
(06.02.2017, 11:30)rapidwien schrieb: na, angst vor sonntag ihr fotzen?

Wegen Solchen Leuten wie Dir, glaubt wieder a jeder wir machen einen auf groß.
Schreib da keinen Scheiß und mach einen auf Hool.
Wennst am Sonntag beim Derby bist, dann könn ma uns gerne treffen.
Zur deiner Info.
Bin selbst a Grüner.

Nur gehn ma solch Leute wie du am Arsch.
Da groß schreiben, aber wenns drauf ankommt scheißt da in die hose warscheindli.
Also lass die Kirche im Dorf und Schreib besser nix  

Richtig
Antworten
#60
Fotos vom Wr. Derby: http://www.austria80.com/Fotos201617MS21RapidH.htm
Fotos vom Auswärtssieg in Graz gegen Sturm: http://www.austria80.com/Fotos201617MS22SturmA.htm
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste