Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grazer AK
#1
Alles über die Roten aus Graz.

[Bild: 20140531-GAK-Stattegg-II-mannschaft-fans-grazer-ak.jpg]
Antworten
#2
Der Serienmeister wurde gestern abermals Meister und steigt in die Regionalliga auf.
Antworten
#3
Die sogenannten Fans rissen Teile einer Baustellenabsicherung aus ihrer Verankerung und gingen mit den Einzelteilen aufeinander los. Durch einen gezielten Polizeieinsatz konnten die Auseinandersetzungen relativ schnell beendet werden. In weiterer Folge verlagerten sich die gegenseitigen Angriffe auf Nebenschauplätze, wobei es noch zu kleineren Auseinandersetzungen kam.

Während der Angriffe wurden zahlreiche strafrechtliche Delikte wie Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und ein Diebstahl gesetzt. Die Daten des Verletzten sind noch nicht bekannt. Umfangreiche Erhebungen sind noch notwendig. Bis dato wurden 18 Personen angezeigt, 32 Identitätsfeststellungen wurden durchgeführt.
https://sport.oe24.at/fussball/fussball-.../343554486
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste