Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rot Weiss Essen
#1
Alles zu Rot Weiss Essen hier herein.
Antworten
#2
Im Niederrheinpokal gehts am 15.03.16 gegen den Fc Kray. Sollte zumindest im Pokal für RWE machbar sein.
Antworten
#3
Klasse. Neuer Spieler zur Rückrunde und direkt bis zum Sommer verletzt Dodgy 

http://www.reviersport.de/322340---rwe-f...ragen.html
Antworten
#4
4-1 gewinnt Rot Weiss Essen im Nierderrheinpokal gegen den Fc Kray. Im Finale wartet nun Wuppertal oder Oberhausen Smile
 - Politisch Korrekt Und Seriös -
Antworten
#5
Dann wirds ja zur Neuauflage des letzten Finals kommen. Mal sehen, wer die Geschichte für sich entscheidet.
Ich will die Freiheit, was zu sagen, ich will Freiheit für die Kurve - SCHEISSEGAL in welchen Farben. 
Antworten
#6
wie wird entschieden, welche mannschaft heimrecht bekommt?
Antworten
#7
Denke mal, wenn Wuppertal ins Finale kommt, werden die als Fünftligist Heimrecht haben.
 - Politisch Korrekt Und Seriös -
Antworten
#8
wenn man sich mal die finalisten und die jeweiligen austragungsorte anschaut, scheint das aber keine bestehende regel zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Niederrheinpokal

ansonsten einfach mal abwarten. ein finale wuppertal gegen essen wäre auf jeden fall sehr interessant, auch unabhängig vom spielort.
Antworten
#9
So, nachdem Trainer Siewert am Sonntag entlassen wurde, hat RWE heute mit Sven Demandt seinen Nachfolger vorgestellt.
Hoffen wir, dass er mit RWE die Klasse hält.

http://www.reviersport.de/327725---rwe-d...rfekt.html
 - Politisch Korrekt Und Seriös -
Antworten
#10
https://essenfans.de/board/index.php?att...000-n-jpg/


https://essenfans.de/board/index.php?att...655-o-jpg/


https://essenfans.de/board/index.php?att...738-n-jpg/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste