Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
31. Spieltag aus Sicht der Polizei:
Polizei im Dauerstress | Nordderby | 1. Mai | Hamburg | Doku | Die Reportage | NDR (bis Minute 15:10)
Antworten
Ich habe leider (?) kein Bild+, aber schon die Überschrift stimmt einen nachdenklich: Sassen hat nicht mal mehr ein Grab...
Antworten
CFHH hat sich unter dem Namen Cast Away neu gegründet. Bin gespannt
Antworten
(23.08.2016, 07:18)Krebser06 schrieb: CFHH hat sich unter dem Namen Cast Away neu gegründet. Bin gespannt

Gibts dazu ne Quelle, nen Link o.ä.?
Antworten
Hab mich schon gewundert was die CA Fahne vor dem Gästeblock bedeutete. Da diese zentraler hing als die von PT, hat CA jetzt das sagen in der Kurve?
Antworten
(23.08.2016, 08:25)SchoensteKind schrieb: Hab mich schon gewundert was die CA Fahne vor dem Gästeblock bedeutete. Da diese zentraler hing als die von PT, hat CA jetzt das sagen in der Kurve?

Ja genau CA Fahne war von Cast Away. Wer jetzt im Block das sagen hat da bin ich auch mal gespannt. Wird sich zeigen
Antworten
Pyroshows & neue Ultràgruppe beim HSV
http://www.faszination-fankurve.de/index...&bild_nr=1

Zitat:Der Hamburger SV weihte gestern in der ersten Runde des DFB-Pokals das neue Stadion in Zwickau ein. Im Gästeblock gab es dabei zwei Pyroshows und eine neue Hamburger Ultràgruppe zu sehen. Castaways (die Schiffsbrüchigen) lautet der Name der neuen Gruppe.
Antworten
(23.08.2016, 07:18)Krebser06 schrieb: CFHH hat sich unter dem Namen Cast Away neu gegründet. Bin gespannt

*Teile der ehemaligen CFHH haben sich unter dem Namen Castaways (dt. Schiffbrüchige) neu gegründet.
Antworten
Wo findet das Casting statt heim oder away ?
Antworten
Moin, gibt es hier eine reunion ? War so in Berlin zu sehen![Bild: hsv1.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste