Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Fanfreundschaften & Kontakte
Kaliber 030 - Malmö
Antworten
Bei Dortmund, (ehemals) Riot0231 kann man evtl. noch Kontakte zu Ruch Chorzow nach Polen auflisten. Ich weiß nicht wie eng das alles ist und wie die Gruppen da genau involviert sind, jedoch gab es ein paar (wenige) Besuche in Polen, sowie einige Polen von Ruch die bei BVB Spielen anwesend waren.
Antworten
ulm-oberhausen
Antworten
Erfurt & Groningen
Brigade Nassau & Hammarby (gute Kontakte)
Hoffenheim & Homburg
Antworten
Freundeskreis Hannover-Alte Garde Wien
Antworten
Kremser sc & Arminia Bielefeld . Weiß da jemand etwas darüber ? Wahrscheinlich nur private Kontakte?
Antworten
SC Freiburg
Natural Born Ultras zu Szene Baden (FC Baden, Schweiz)

TSG 1899 Hoffenheim
11hoch3 Hoffenheim zu Fanszene Homburg

VfR Aalen
Classics Aalen Kontakte nach Ulm
Antworten
wie stark sind eigentlich noch die Kontakte zwischen Union & Gladbach?
Gab mal ne Zeit, wo jeder eigentlich nur gewartet hat, das sies offiziell machen, ist aber nach meinem Empfinden wieder ziemlich eingeschlafen..
Antworten
(07.04.2018, 09:53)Norseman schrieb: wie stark sind eigentlich noch die Kontakte zwischen Union & Gladbach?
Gab mal ne Zeit, wo jeder eigentlich nur gewartet hat, das sies offiziell machen, ist aber nach meinem Empfinden wieder ziemlich eingeschlafen..

ist wieder aktuell. auf beiden seiten wird auch offiziell gegenseitig gruppenklamotten der freunde im stadion getragen. union auch in köln beim derby das erste mal offiziell aufgeflaggt.

seit wann haben düsseldorf und zürich (FCZ) was am laufen? auf der Ultras Düsseldorf seite ist jemand in der ersten Reihe mit FCZ trikot beim spiel in dresden... hab von den kontakten schon mal was gehört. saarbrücken scheint ja in düsseldorf nicht mehr so aktuell zu sein.. und hat einer einblicke wie es jetzt mit köln-dortmund weiter geht? boyz ja bekanntlich aufgelöst. revolte und riot ja weiterhin freundschaft. wilde horde und coloniacs weiterhin "nur" mit paris?? habe noch nie was gehört das die horde was mit TU hat. steht ja auf der ersten seite. mein kölner kontakt hat dies aber bestritten. und das ist eigentlich eine verlässliche quelle...
Antworten
(07.04.2018, 09:53)Norseman schrieb: wie stark sind eigentlich noch die Kontakte zwischen Union & Gladbach?

war nie eingeschlafen,es vergeht kein monat ohne wechselseitigem spielbesuch.koblenz kontakte ergaben sich aus der räumlichen nähe einiger mgler zu koblenz,nach der altstadt aktion gegen bolton gabs für viele empfindliche strafen,darunter auch gegen koblenzer und seitdem -zwangsläufig-auch ruhend.das aufzählen von einzelkontakten ist eh für den arsch,jemand der 20 jahre fährt hat irgendwann kontakte in jedes kaff-daraus aber sonstwas herauszuinterpretieren geht am thema vorbei.

Drughi Racing Genk-gladbach hools und erlebnisorientierte ultras
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste