Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016 aus Ultra/Hooligan-Sicht
#1
Entschuldigt mein Unwissen, aber wie schaut es eigentlich in Deutschland bei der Em 2016 mit motivierten 'Mitfahrern' aus? Mir ist schon bewusst, dass die Stimmung bei normalen Spielen katastrophal ist, aber vlt. schaut das bei so einer EM anders aus. Weil es werden sicher viele 'Morivierte' aus anderen Ländern mitfahren. (Polen etc.)
Sturm Graz die Liebe meines Lebens, die Kurve ist immer für dich da.
Schwarz-Weiß die einzig wahren Farben, Tod und Hass dem GAK.
-1909-   1.3.1.2.
#2
(16.01.2016, 01:30)SturmGraz schrieb: Entschuldigt mein Unwissen, aber wie schaut es eigentlich in Deutschland bei der Em 2016 mit motivierten 'Mitfahrern' aus? Mir ist schon bewusst, dass die Stimmung bei normalen Spielen katastrophal ist, aber vlt. schaut das bei so einer EM anders aus. Weil es werden sicher viele 'Morivierte' aus anderen Ländern mitfahren. (Polen etc.)

Fahr zum Match va die Deutschen dann siehst as.
Wos is des für a Frage???
Die Deutschen bringen immer Motivierte Leute zusammen.
#3
(16.01.2016, 01:30)SturmGraz schrieb: Entschuldigt mein Unwissen, aber wie schaut es eigentlich in Deutschland bei der Em 2016 mit motivierten 'Mitfahrern' aus? Mir ist schon bewusst, dass die Stimmung bei normalen Spielen katastrophal ist, aber vlt. schaut das bei so einer EM anders aus. Weil es werden sicher viele 'Morivierte' aus anderen Ländern mitfahren. (Polen etc.)

Kannst aber sicher sein , dass beim Spiel Deutschland - Polen auf jeden fall auf beiden Seiten ein motiverter Haufen am Start is !
#4
Vielleicht die letzte EM in einem Land, so ziemlich alle Nationen, die motivierte Leute haben, sind dabei, ausser die Holländer. Kann man von ausgehen das es scheppern wird...  Wink
#5
(07.02.2016, 19:12)yngre lad schrieb: Vielleicht die letzte EM in einem Land, so ziemlich alle Nationen, die motivierte Leute haben, sind dabei, ausser die Holländer. Kann man von ausgehen das es scheppern wird...  Wink

klar, stehst selber in Reihe 1
gbstyl.pl
muskel-monkeys.de
#6
Erste Dinger gabs schon in Marseille; 

Donnerstag Abend:

Engländer vs. Marseille Fans, später noch Polizei (2-3 Fahnen wurden durch Marseille gezogen) 

Freitag Abend: 

England vs. Russen + Marseille vs. Polizei (zahlreiche Fahnen durch Russland gezogen; 2 Verletzte Engländer)

Heute sind anscheinend auch Pariser (Kop)  angereist, um gegen England zu kämpfen.
#7
(11.06.2016, 16:30)Norseman schrieb: Erste Dinger gabs schon in Marseille; 

Donnerstag Abend:

Engländer vs. Marseille Fans, später noch Polizei (2-3 Fahnen wurden durch Marseille gezogen) 

Freitag Abend: 

England vs. Russen + Marseille vs. Polizei (zahlreiche Fahnen durch Russland gezogen; 2 Verletzte Engländer)

Heute sind anscheinend auch Pariser (Kop)  angereist, um gegen England zu kämpfen.




Sieht auch alles ordentlich aus! Bilder, Videos sagen ein wenig glaube ich! 
#8
6 Verhaftungen, 6 Verletzte davon 1 in Lebensgefahr (Brite) sind die Ergebnisse in Marseille der letzten Tage.
#9
Haben die Engländer endlich mal ordentlich kassiert. Find ich okay
#10
[Bild: Cks2ZMPXAAAMZtz?format=jpg&name=large]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste