Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016 aus Ultra/Hooligan-Sicht
#51
dein geistiger zerfall scheint aber ebenso ziemlich weit fortgeschritten, wenn du hexenverbrennung und anti-semitismus mit einer meldestelle beim bka vergleichst (so beschissen dieses portal auch sein mag).
#52
Gauck und Merkel: Angst vor Stadionbesuch der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich?
http://www.ostfussball.com/em-2016-faell...k-aus-126/
#53
(27.06.2016, 11:10)Admin schrieb: Gauck und Merkel: Angst vor Stadionbesuch der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich?
http://www.ostfussball.com/em-2016-faell...k-aus-126/

Blödsinn, die Stadien in Frankreich sind ja zum Glück nicht voll mit depravierten Zonis.
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

#54
(28.06.2016, 13:06)vito schrieb:
(27.06.2016, 11:10)Admin schrieb: Gauck und Merkel: Angst vor Stadionbesuch der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich?
http://www.ostfussball.com/em-2016-faell...k-aus-126/

Blödsinn, die Stadien in Frankreich sind ja zum Glück nicht voll mit depravierten Zonis.

Dann kann nur hoffen, dass Merkel oder (und) Gauck zu einem Spiel der deutschen Mannschaft fahren. Denn nur so werden wir es erfahren...
#55
(27.06.2016, 09:30)Untitled schrieb: dein geistiger zerfall scheint aber ebenso ziemlich weit fortgeschritten, wenn du hexenverbrennung und anti-semitismus mit einer meldestelle beim bka vergleichst (so beschissen dieses portal auch sein mag).

Nee, ich wollt nur mal ein paar Definitionen von Denunzationen aufzählen, den Vergleich, bzw. Zusammenhang stellst du erst mit deinem qualifiziertem Kommentar her.
#56
Big Grin 
So kann man das natürlich auch nennen... Big Grin

EM 2016: Wenn Politik vor Fußball geht - DFB-Team ohne Angela Merkel
http://web.de/magazine/sport/fussball/em...l-31655544

Zumindest scheint man nun die Hooligans bei der EM unter Kontrolle zu haben. Es ist ruhig, fast zu ruhig...
#57
(01.07.2016, 07:15)Admin schrieb: So kann man das natürlich auch nennen... Big Grin

EM 2016: Wenn Politik vor Fußball geht - DFB-Team ohne Angela Merkel
http://web.de/magazine/sport/fussball/em...l-31655544

Zumindest scheint man nun die Hooligans bei der EM unter Kontrolle zu haben. Es ist ruhig, fast zu ruhig...

Ist ja auch kaum noch jemand dabei, der Ärger machen könnte.
#58
Stimmt von Deutschland ist ja aus Hooligansicht auch nichts mehr zu erwarten. Kann man nur hoffen, dass jetzt nicht wieder die Islamisten mit irgend einem Terrorakt zuschlagen.
#59
(28.06.2016, 13:21)Admin schrieb:
(28.06.2016, 13:06)vito schrieb: [quote='Admin' pid='3226' dateline='1467022246']
Gauck und Merkel: Angst vor Stadionbesuch der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich?
http://www.ostfussball.com/em-2016-faell...k-aus-126/

Blödsinn, die Stadien in Frankreich sind ja zum Glück nicht voll mit depravierten Zonis.



Kein deutscher Politiker hatte den Mut sich im Stadion blicken zu lassen.
Immerhin soll ja Hollande gestern da gewesen sein. Und der soll ja auch nicht gerade beliebt im Nachbarland sein.
#60
Der wegen der Gewalt russischer Hooligans bei der Fußball-EM 2016 zweimal aus Frankreich ausgewiesene russische Fan-Anführer Alexander Schprygin ist in Russland vorübergehend festgenommen worden. Spezialkräfte der Polizei führten den Präsidenten der Fan-Vereinigung am Samstag aus einem Moskauer Hotel ab, wo er an einem Kongress des russischen Fußballverbandes teilnahm.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste