Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland
Lohnt sich in jedem Fall, insbesondere Super 3 gibt Basketball momentan den Vorzug gegenüber dem unterklassigen Gebolze.
Antworten
Erneuter Spielabbruch in Griechenland...

Auf Deutsch:
http://sportemotionen.blogspot.de/2016/0...h-die.html

Auf Englisch:
http://www.ultras-tifo.net/news/4123-rio...32016.html
Antworten
Ich hoffe, bei Paok droht kein Zuschauerausschluss. Zumindest nicht dann, wenn ich da bin. Smile
[
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
Kann jemand bestätigen, dass Paok als Strafe für die Pokalkrawalle die nächsten 5 Heimspiele ohne Zuschauer austragen muss?

Da ich gerade in der Nähe von Thessaloniki bin und nichts dazu finde, wäre ich für Hilfe dankbar.
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
(26.02.2016, 15:55)Leviathan schrieb: Lohnt sich in jedem Fall, insbesondere Super 3 gibt Basketball momentan den Vorzug gegenüber dem unterklassigen Gebolze.

War aber heute trotzdem ziemlich mau. 100 Leute, die gesungen haben, und sonst nicht viel. Insgesamt nicht viel anders als in der Vorwoche beim Fußball.
Leider ist Paok für 5 Spiele gesperrt. Die hätte ich mir auch gern angesehen.

Antworten
Moin. Ich will im September / Oktober nach kreta. Wo lohnt es sich ein Spiel anzugucken? Habe die Vereine überhaupt relevante Szenen? Im Netz findet man nur ofi kreta, wobei chania einen erstligisten stellt. Wer kann helfen?
Antworten
Servus zurück.

Also die Hauptstadt Kreta´s Heraklion stellt mit OFI & Ergotelis die 2 bekanntesten & größten Vereine der Insel, wobei OFI den deutlich größeren Ultramob stellt. Beide sind tief miteinander verfeindet.

Blöderweise ist Ergotelis letzte Saison in die 3.Liga abgestiegen (Gamma Ethniki) während OFI aus dieser in die Super League (2.Liga) aufgestiegen ist.

Der Erstligist "Platanias FC" aus Chania hat keine nennenswerte Ultraszene. Die 2.Ligisten "AO Chania F.C." & "PGS Kissamikos" noch weniger bzw. gar nichts.

Ansonsten ist in Kreta nicht viel los.
Antworten
Eskalation in Griechenland

Am Montagabend stürmten etwa 30 behelmte Hooligans ein Restaurant in der Hauptstadt Athen, in dem die Auslosung für die 2. Liga stattfand. Die Randalierer sollen vier Menschen verletzt und einen erheblichen Sachschaden verursacht haben. Auch parkende Autos und Medien-Equipment wurden offenbar beschädigt. Die Rowdys konnten anschließend ungehindert entkommen.

Zuvor hatte ein Konflikt zwischen dem nationalen griechischen Verband EPO und der Super-League über Schiedsrichter-Ansetzungen für Ärger gesorgt. Der Streit ist inzwischen beigelegt - die Liga kann am Wochenende verspätet starten. Hauptgrund für die Einigung ist vermutlich die Drohung der Fifa und Uefa, den Europameister von 2004 zu suspendieren.
Antworten
PAOK Saloniki gegen AEK Athen

Hooligans der beiden Finalisten lieferten sich am Samstag Schlägereien vor und im Panthessaliko-Stadion der mittelgriechischen Hafenstadt Volos. Zudem schleuderten Fans der beiden Mannschaften Steine und Böller in Richtung Polizisten. Einige vermummte Hooligans gelangten aufs Spielfeld. Die Polizei setzte schon vor der Partie Schlagstöcke und Blendgranaten ein, wie das Fernsehen und mehrere Nachrichtenportale zeigten. Das Spiel konnte erst mit Verzögerung angepfiffen werden.
Mehrere Menschen seien in Krankenhäuser der Hafenstadt gebracht worden, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur von einem Mitarbeiter des Rettungsdienstes von Volos. Einige Menschen seien durch Messerstiche verletzt worden, hieß es

Antworten
Wie kann man nur mit Messer.. So eine Drecks Pussy
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste