Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preußen Münster
#1
„Anfangsverdacht auf Strafvereitelung“

Durchsuchung im SCP-Büro: Rückendeckung für Sicherheitschef


http://m.wn.de/Muenster/2236048-Anfangsv...rheitschef
Antworten
#2
Preußen stehen Sicherheitsbeauftragten weiterhin zur Seite

Doppelspitze für die Sicherheit
Münster - (Aktualisiert) Preußen Münster hat eine neue Doppelspitze: Sportvorstand Carsten Gockel und Wilfried Kramer werden die Funktionen des Sicherheitsbeauftragten beim Fußball-Drittligisten vorläufig ausüben.

http://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen...Sicherheit
Antworten
#3
Preußen-Ultras verlassen Stadion aus Protest vorzeitig 

Aus Protest gegen den kollektiven Ausschluss von Gästefans haben die Ultras des SC Preußen Münster aus der “Fiffi-Gerritzen-Kurve” ihren Block am Sonntag beim Spiel gegen den VfL Osnabrück wie im Vorfeld angekündigt nach 15 Minuten verlassen. Einige Teile des Stadions reagierten mit hämischen Rufen.

http://www.liga3-online.de/scp-ultras-ve...r-tribune/
Antworten
#4



















Auswertung SC Preußen Münster – 1. FC Magdeburg
35. Spieltag der Saison 2015/ 16

„Ist das noch Fußball oder kann das weg?“, fragte am vergangenen Wochenende ein FCM-naher Blog zum Dynamo-Dresden-Spiel und erfuhr mit dem dazugehörigen Artikel so viel Aufmerksamkeit, dass man es gar bis zu einer Veröffentlichung beim mdr brachte. Diese natürlich rein rhetorisch gemeinte Frage könnten wir an dieser Stelle bezüglich des Spiels des 1. FCM in Münster gleich in doppelter, leicht abgewandelter Form erneut stellen, nämlich: „Ist das noch Polizeitaktik oder kann das weg?“ sowie „Ist das noch Pressearbeit oder kann das weg?“

Weiterlesen: http://fanhilfe-magdeburg.de/
Antworten
#5
Münster vs Osnabrück





Münster vs Duisburg



Antworten
#6
Münster-Osna:
http://kk-wat.webnode.com//
Antworten
#7
Pflegt die Münsteraner Fanszene Freundschaften oder gab es mal welche ? Kenne mich mit dem club überhaupt nicht aus.
Antworten
#8
(23.08.2016, 15:53)ColaMitWhiskey schrieb: Pflegt die Münsteraner Fanszene Freundschaften oder gab es mal welche ? Kenne mich mit dem club überhaupt nicht aus.

Deviants sind mit Ultramarines Bordeaux befreundet.
Die Fiffi Geritzen Kurve dagegen hat(te) was mit Pescara...
Antworten
#9
Gibt auch ne Freundschaft zu Heracles Almelo.
 - Politisch Korrekt Und Seriös -
Antworten
#10
Interessant.Gab es nie Kontakte zu deutschen Szenen ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste