Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Lokomotive Leipzig
#21
Hmmmmm - in Leipzig hingen am Donnerstagmorgen an vielen Stellen lebensgroße Puppen. Die Attrappen waren grün angemalt und mit Chemie-Logo versehen. Die Täter kommen mutmaßlich aus dem Umfeld des 1. FC Lok. Fanmarsch wurde abgesagt...
Antworten
#22
Hier nochmal die Antwort von LOK auf´s "Schwarze Männer kommen viel zu früh"-Video:

Ich verlinke es nicht direkt, kann aber auf nem bekannten Videoportal für Erwachsene leicht gefunden werden mit dem Titel:

"Lok kommt lieber früh als gar nicht! Chemiker Wixxen! Derbytime!"

....

Das Video ist eigentlich so hirnrissig... ^^
Antworten
#23
Eigentlich? Lok ist nun wirklich der Bodensatz der Gesellschaft.
Antworten
#24
Das Video ist so räudig. Irgendwas zwischen Pattaya und Kekswichsen. Ich hoffe, die Damen wurden wenigstens anständig bezahlt.
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
#25
https://www.youtube.com/watch?v=dpS428cI...e=youtu.be
Antworten
#26
Es waren die schlimmsten Fußballkrawalle in Mitteldeutschland seit Jahren. Im vergangenen Jahr stürmten am 16. Mai Fans des 1. FC Lok Leipzig das Spielfeld im Erfurter Steigerwaldstadion. Sie brüllten „Sieg oder Spielabbruch“, vermummten sich und zündeten Nebeltöpfe an. Es folgte eine Hetzjagd.

Insgesamt haben wir 136 Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 46 Jahren ermittelt“, sagte Jens Heidenfeldt, Sprecher der Landespolizeidirektion in Erfurt. Sieben seien dem Umfeld von Rot-Weiß Erfurt, der Rest dem des 1. FC Lok Leipzig zugeordnet worden. Allerdings seien nicht alle Gewalttäter identifiziert worden, so der Sprecher. Von 74 Personen ist aber auch der Name bekannt.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/kr...furt/39200
Antworten
#27
Schaue gerade Lok - Cottbus, was für ne Kuttenfreundschaft ist das zwischen VFR Aalen und Lok?
Antworten
#28
Also, ich musste schon bissel lachen :-)

https://www.youtube.com/watch?time_conti...UwRnIFmeTg
Antworten
#29
Lok Leipzig in Chemnitz:



Kurven des Ostens auf YouTube, Facebook und Instagram.

[Bild: 2m4FiOD]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste