Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Deutschland
(20.03.2016, 23:50)Seemann schrieb: Sehe ich das richtig... Das ganze ehemalige.... UWS ist wieder vereint? Da musste... ich natürlich... auch zurückkommen!

Sind auch... alte Kackstiefel... wie Schinkentoni und Oberliga... am Start?

Reicht das nicht das ich hier bin?! Willkommen unser Seemann  Wink
Antworten
Hab hier vor einiger Zeit ein Video gesehen und finde es nicht mehr, bin mir auch nicht mehr sicher von welcher Szene.
Melodie vom logical song.
Hilft mir jemand auf die Sprünge?
Antworten
"Dann hätten die Nazis gewonnen"

Sie trinken kein Bier, um nach dem Spiel noch rennen zu können. In ganz Deutschland werden alternative Ultras von Nazis aus dem Stadion gedrängt. Ein Betroffener erzählt.

http://www.zeit.de/sport/2016-05/ultras-...mus-gewalt
Antworten
Welche Gruppe und welcher Verein soll das sein?
Antworten
(23.05.2016, 08:49)Rizzo schrieb: Welche Gruppe und welcher Verein soll das sein?

Münster???
Antworten
(23.05.2016, 16:15)hks1920pf schrieb:
(23.05.2016, 08:49)Rizzo schrieb: Welche Gruppe und welcher Verein soll das sein?

Münster???

Würde nicht passen, da die im Schnitt 7000 haben, aber dachte auch zuerst an Münster. Könnte auch Oberhausen sein.
Antworten
(23.05.2016, 00:52)SultansOfEurope schrieb: "Dann hätten die Nazis gewonnen"

Sie trinken kein Bier, um nach dem Spiel noch rennen zu können. In ganz Deutschland werden alternative Ultras von Nazis aus dem Stadion gedrängt. Ein Betroffener erzählt.

http://www.zeit.de/sport/2016-05/ultras-...mus-gewalt

Bei "Rechtsdruck in deutschen Stadien..." habe ich aufgehört zu lesen  Rolleyes
Antworten
Klingt irgendwie ausgedacht, da wird ja jedes Klischee bedient. Auf der einen Seite wollen sie mit nichts was zutun haben, auf der anderen Seite aber ständig politische Botschaften an den Mann bringen, das alte Problem. Und wenns brenzlig wird den sonst so verhassten Staat, Polizei etc zur Hilfe rufen Rolleyes
Antworten
(23.05.2016, 16:55)affenboss schrieb:
(23.05.2016, 16:15)hks1920pf schrieb:

Münster???

Würde nicht passen, da die im Schnitt 7000 haben, aber dachte auch zuerst an Münster. Könnte auch Oberhausen sein.

Oberhausen? Klingt ganz nach Bonn...
Antworten
^
da passt die aussage über den zuschauerschnitt nicht, außerdem macht er (oder sie) ja die aufzählung:"In unserer Nähe gibt es viele Fangruppen, die ähnliche Erfahrungen machen. Essen, Bonn, Aachen, Duisburg, noch kleinere Vereine."

es darf also weiter gerätselt werden.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste