Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSV Zwickau
Alles zum FSV Zwickau kann hier reingepostet werden ;Wink

Mal ein kleines Fazit der Hinrunde und den bisherigen Vorbereitungsspielen der Winterpause.

Meiner Meinung nach können wir mit dem bisherigen Verlauf der Saison gut leben. Nach den 6 Siegen am Anfang dachte man schon es wird ein leichtes diese Saison. Aber leider verliefen dann einige Spiele nicht so wie gewünscht. Gegen Ende fand man dann aber wieder in die Erfolgsspur und steht mit einem Punkt Rückstand auf Nordhausen auf Platz 2 der Tabelle.
Im Pokal läuft es auch sehr gut. Mit einem Sieg gegen Kamenz in Halbfinale hätte man ein attraktives Finale gegen Dresden oder A** und steht zumindest mit einem Bein schon im DFB Pokal.

Mit der Wintervorbereitung kann man auch sehr zufrieden sein. Bisher gab es 3 Siege (9:1 gegen Erfurt II, 5:0 gegen Dnipro Dnipropetrowsk, 2:0 gegen Arminia Bielefeld) und 1 Niederlage (1:2 gegen Einheit Rudolstadt). Weitere Testspielgegner sind Jahn Regensburg und Inter Leipzig.

Zu den Zuschauern kann ich nur sagen, im Sojus braucht man einfach nicht mehr zu erwarten. Viele Zuschauer machen den Stadionbesuch halt nicht nur vom Erfolg der Mannschaft abhängig sondern auch vom Drumherum. Besserung wird es gewiss durch das neue Stadion geben.
Antworten
Sry, bin gerade zu faul um selbst Google anzuwerfen. ;-) Wann soll das neue Stadion eigentlich stehen?
Antworten
(25.01.2016, 19:31)AssiMob schrieb: Sry, bin gerade zu faul um selbst Google anzuwerfen. ;-) Wann soll das neue Stadion eigentlich stehen?

Im August soll es fertig sein Wink Derzeit finden Arbeiten am Funktionsgebäude statt. Außerdem wird derzeit die Gästetribüne überdacht, am Trainingsplatz wird gearbeitet und auf der Seite des Funktionsgebäudes werden die Tribünenteile angebracht.
Antworten
Stadion Webcam
http://www.ggz.de/site/news/news_webcam.php
Antworten
http://www.meinplatz.info/index.php/joom...verfuegbar

Hier gibts auch eine Bildergalerie Smile 

Gegen Regensburg spielte der FSV 1:1 und gegen Inter Leipzig 3:3. Eigentlich sollte ja die Rückrunde für den FSV beginnen, aber leider wurde das Spiel gegen Viktoria abgesagt. Dennoch ist der FSV der Gewinner des Spieltages. BFC und Nordhausen spielten nur Unentschieden und Jena verlor ihr Gastspiel. Einzig der BAK gewann gegen Luckenwalde.

Am Dienstag wird 18.30 Uhr im WeSa gegen Wismut Gera nochmal getestet.
Antworten
Schön das man gegen die sympathische Truppe aus Gera testet. Vor gar nicht allzu langer Zeit standen sich einige Fans der beiden Vereine auch etwas näher. Wurde die Freundschaft zu Wismut Gera eigentlich aufgekündigt? Wenn ja war das auf Druck eurer Schwarz Gelben Freunde?
Zum neuen Stadion..... wieder eine austauschbare Betonschüssel.
Antworten
Mit RK hab ich jetzt wirklich nicht viel zu tun. Darum kann ich dir die Frage leider nicht beantworten warum und wieso die "Freundschaft" beendet wurde.
Antworten
RK ist doch eher links und die Ultras in Gera haben eher die andere Feldpostnummer. Die Betonung liegt auf "eher"; beides sind im wesentlichen ja unpolitische Gruppen.
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
Der Schulterschluss mit dem A-Block lässt mich an der vermeintlich "eher linken" Einstellung von RK zweifeln.
Antworten
Ihr habt probleme
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste