Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Ultra-Gruppen Deutschland
Bei Leverkusen evtl. noch die Constant Crew
Antworten
(13.03.2017, 13:28)Veltins schrieb: Blockade Sandhausen...werde ich nun als Inaktiv makieren.

Wenn eine Gruppe ihre Fahne aufhängt, ist sie für mich aktiv. Wie die Aktivität aussieh, ist jeder Gruppe selbst überlassen. Doch das wichtigste und gemeinsamste Symbol ist das Aufhängen der Zaunfahne. Die hängt in Sandhausen meistens. Also sehe ich die Blockade sehr wohl als aktive Gruppe.
Antworten
Hertha BSC:
Reihe 7 scheint es nicht mehr zu geben. Auch die Fringe Group hat sich wohl aufgelöst bzw. ist inaktiv.
Man könnte aber "Ragazzi della Curva" aufnehmen. 

Oder sieht das jmd. anders ?
Antworten
AKTUELLES:

Constant Crew
bei Bayer 04 Leverkusen aufgenommen.
Ragazzi della Curva bei Hertha BSC augenommen.

Reihe 7 und Fringe Group als Aufgelöst makiert.

Zum Thema Blockade Sandhausen. Diese haben eine Stellungsnahme raus gehauen , das sie bis Saisonende die aktivitäten einstellen , daher Inaktiv. Die Gruppe entscheidet dann am ende der Saison , ob sie sich auflösen oder ihre Aktivitäten wieder aufnehmen.
Und zu deinem Zaunfahne aufhängen Thema , eine Gruppe kann ihre Zaunfahne aufhängen klar , dann ist diese Anwesend aber es heißt nicht das diese Aktiv ist.
Antworten
(14.03.2017, 14:17)Veltins schrieb: AKTUELLES:

Constant Crew

Zum Thema Blockade Sandhausen. Diese haben eine Stellungsnahme raus gehauen , das sie bis Saisonende die aktivitäten einstellen , daher Inaktiv. Die Gruppe entscheidet dann am ende der Saison , ob sie sich auflösen oder ihre Aktivitäten wieder aufnehmen.
Und zu deinem Zaunfahne aufhängen Thema , eine Gruppe kann ihre Zaunfahne aufhängen klar , dann ist diese Anwesend aber es heißt nicht das diese Aktiv ist.

Veltins Reihe 7 gibt es noch und Fringe Group ist inaktiv
Antworten
(16.03.2017, 16:45)Bernschneider124 schrieb:
(14.03.2017, 14:17)Veltins schrieb: AKTUELLES:

Constant Crew

Veltins Reihe 7 gibt es noch und Fringe Group ist inaktiv

Kann auch nur das bearbeiten was mir gesagt wird.
Und wenn mir welche fehlinformationen liefern dann tut es mir leid.

Aber Danke für die Verbesserung
Antworten
Hallescher FC :
Coesa per Sempre (keine Ultragruppe mehr)
Ultras Redwhite (aufgelöst)
Antworten
(18.03.2017, 14:50)Ohne Namen schrieb: Hallescher FC :
Coesa per Sempre (keine Ultragruppe mehr)
Ultras Redwhite (aufgelöst)

Wollte die Saalefront mal wieder niemand neben sich dulden...
Antworten
Bei Freiburg wurden die Gruppen Red Boys und Red Pride (Inaktiv) hinzugefügt.
Antworten
"Freaks de Cologne" und "Chaotix" beim 1.FC Köln haben in dieser Liste nix zu suchen. Genauso wie die in vorangegangenen Beiträgen erwähnte "Definitionsmacht Colonia"

Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste