Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Ultra-Gruppen Deutschland
Leute, es macht keinen Sinn den kilometerlangen Beitrag der ersten Seite ständig zu zitieren. Schreibt doch einfach eure Ergänzungen & Verbesserungen so hin...

z.B.

Aachen:

Aachen Ultras existiert nicht mehr.
Dafür fehlt Kollektiv Aachen.
Antworten
Die ACU hat such doch noch gar nicht aufgelöst.
Antworten
Richtig, ACU existiert noch
Antworten
Ich habe mal einiges Aktualisiert.

Bitte bei den Unterklassigen Ultra' Gruppen den Verein und die Jeweilige Liga mit angeben !

Vielen Dank !
Antworten
Gibt es die Upper Class in Goslar überhaupt noch?

Bei Homburg könnte man evtl. noch Faszination Grün Weiß, Crew 424 Homburg und Saar Schickeria hinzufügen.
Antworten
Ich Vertraue auf eure Informationen. In jeden Ecken Deutschlands kenne ich mich selber auch nichts aus und man kann gerne über Gruppe Diskutieren , wobei man sich uneinig ist.

Homburg wird Aktualisiert , Danke !
Antworten
(01.02.2016, 17:22)Veltins schrieb: Die ACU hat such doch noch gar nicht aufgelöst.

(01.02.2016, 18:56)RobinHood schrieb: Richtig, ACU existiert noch

Sie geht aber nicht mehr zum (Aachener) Fußball & ist heute praktisch nur noch eine politische Gruppe...
Antworten
(01.02.2016, 20:02)Norseman schrieb:
(01.02.2016, 17:22)Veltins schrieb: Die ACU hat such doch noch gar nicht aufgelöst.

(01.02.2016, 18:56)RobinHood schrieb: Richtig, ACU existiert noch

Sie geht aber nicht mehr zum (Aachener) Fußball & ist heute praktisch nur noch eine politische Gruppe...
Da hast du Recht. Ich würde sie aber in der Liste bestehen lassen , da die Aachen Ultras 15 Jahre ein Teil der Aachener Ultra' Kultur waren und es kein Statement gab , ob diese nicht mehr als Gruppe im Stadion auftreten. Soweit ich weis ist der Weg zurück ins Stadion noch Offen.

Bitte Helft mir bei den Unterklassigen Szenen , Schreibt mir den Verein und die Liga aufjedenfall dazu !
Antworten
Bei Leverkusen noch hinzufügen:

Vikings, Haberlands Erben, Farbstadtinferno, Grafen von Berg, Grizzlys
Antworten
Szene E Reutlingen, SSV Reutlingen, Oberliga Baden-Württemberg
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste