Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Ultra-Gruppen Deutschland
(01.02.2016, 22:55)Igi Tiramisu schrieb: Bei Leverkusen noch hinzufügen:

Vikings, Haberlands Erben, Farbstadtinferno, Grafen von Berg, Grizzlys

Son quatsch. Vikings, Haberlands Erben und Grizzlys sind keine Ultragruppen.
Antworten
Ultra-Gruppe oder nicht, ist immer Definitionssache. Ich würde sie eher zur aktiven Szene hinzuzählen. Vikings werden noch 2008 in einem EF-Interview als Mitglieder und erwähnenswerte Gruppe bezeichnet.

Haberlands Erben und Grizzlys sind auch keine Normalo bzw. Kuttenfanclubs. Sieht man am Auftreten/Zaunfahnen und vor allem Posts auf der Homepage bzw. Facebookseite. Sowas posten keine Kutten oder Normalos.
Antworten
Suizid Kommando bei Frankfurt bitte streichen, die Gruppe gibt es nicht mehr. Die Leute sind immer noch in der UF97 aktiv allerdings nicht mehr unter diesem Namen..
Antworten
Werde Heute Abend alles Aktualisieren und Versuchen weitere Unterklassige Szenen hinzu zu fügen.
Antworten
Es wurde alles auf Aktuellen Stand gebracht !
Bitte helft weiter alle Szenen den Vereinen vernünftig zu , zu ordnen.

Es fehlen außerdem bestimmt noch mehrere Szenen aus Unterklassigen Ligen.

Ihr könnt auch ruhig über alles Diskutieren , Umso mehr Leute sich beteiligen desto eher bekommt man alle Ultra' Gruppen zusammen.
Antworten
(31.01.2016, 22:51)Krebser06 schrieb: Ergänzung:
FC Schalke 04:
Ultras Gelsenkirchen 2002
Hugos
Bagage
Erkenschwick
Marler Jungs
Junge Chaoten
Blue Boys
Gruppo Curva Nord 
Die Kurve
Hamm für Ge
InteressenGEmeinschaft
Kobolde
Pivo
Mich hast du bei der Ergänzung ignoriert Big Grin
Aber gut so denn es fehlt bei Schalke noch die Gruppe FDC. Und bei Köln die RE7 Crew
Antworten
(02.02.2016, 21:36)Krebser06 schrieb:
FC Schalke 04:
Hugos
Bagage
Erkenschwick
Marler Jungs
Junge Chaoten
Blue Boys
Gruppo Curva Nord 
Die Kurve
Hamm für Ge
InteressenGEmeinschaft
Kobolde
Pivo
Aber gut so denn es fehlt bei Schalke noch die Gruppe FDC. Und bei Köln die RE7 Crew
FDC heißt Für den Club und ist keine Ultra' Gruppe genauso wenig wie PIVO und Kobolde.
Antworten
Bei Union sollte noch Kranker Haufen ergänzt werden  Smile
Antworten
(02.02.2016, 21:42)Veltins schrieb:
(02.02.2016, 21:36)Krebser06 schrieb:
FC Schalke 04:
Hugos
Bagage
Erkenschwick
Marler Jungs
Junge Chaoten
Blue Boys
Gruppo Curva Nord 
Die Kurve
Hamm für Ge
InteressenGEmeinschaft
Kobolde
Pivo
FDC heißt Für den Club und ist keine Ultra' Gruppe genauso wenig wie PIVO und Kobolde.
Das sehe ich anders. Woher nimmst du solche Informationen? Hast du mit den Leuten gesprochen?
Antworten
(02.02.2016, 08:27)Igi Tiramisu schrieb: Rolleyes Ultra-Gruppe oder nicht, ist immer Definitionssache. Ich würde sie eher zur aktiven Szene hinzuzählen. Vikings werden noch 2008 in einem EF-Interview als Mitglieder und erwähnenswerte Gruppe bezeichnet.

Haberlands Erben und Grizzlys sind auch keine Normalo bzw. Kuttenfanclubs. Sieht man am Auftreten/Zaunfahnen und vor allem Posts auf der Homepage bzw. Facebookseite. Sowas posten keine Kutten oder Normalos.

Das hat nichts mit Definitionssache zu tun. Zähl sie meinetwegen zu aktiven Fanclubs/Szene oder sonstiges. Aber mit Ultra haben weder Grizzlys noch HE was zu tun. Nur weil eine Zaunfahne hängt, Spielberichte und/oder Fotos auf deren HP geladen werden heißt das doch noch lange nicht, dass das Ultras sind und das waren sie auch nie. Und hier geht's nun mal um Ultragruppen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste