Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von "eroberten Materialien"
(26.10.2016, 18:37)Hamburg Hardcore schrieb:
(26.09.2016, 20:41)max_cady78 schrieb: Mich würde mal interessieren was die Castaways aus HH da am Samstag gegen die Bazis präsentiert haben, da hingen jede Menge rote Fetzen zu Spielbeginn bei deren Fahne. So lange gibt es doch die Gruppe noch gar nicht, haben die das alles am Spieltag gezogen? Und von wem? Bestimmt nicht von Schickeria und CO, oder? Gibt's da irgendwo Fotos im Netz?
Castaways sind zum größten Teil ex-cfhh plus neue Leute,deswegen haben sie sicherlich Sachen von anderen Aufeinandertreffen.

Was war den n da eigentlich Freitag nach Abpfiff los auf der Nord? Und gestern war noch kurzer Besuch an der Tanke hab ich gehört?
Antworten
Hamburg hat was von Bayern gezogen? Junge willst du ein Witzebuch aufmachen? Hamburg rennt seit 10 Jahren vor München in alle Richtungen, sogar bis nach Pauli.
Antworten
Zitat:Hamburg hat was von Bayern gezogen? Junge willst du ein Witzebuch aufmachen? Hamburg rennt seit 10 Jahren vor München in alle Richtungen, sogar bis nach Pauli.

[Bild: hsv_fcb3.jpg]

und was ist das du experte?
Antworten
Dortmund an Union

[Bild: dortmund-union_11.jpg]
"It's not easy being drunk all the time. Everyone would do it, if it were easy."
Antworten
(27.10.2016, 11:19)robinhood1312 schrieb:
Zitat:Hamburg hat was von Bayern gezogen? Junge willst du ein Witzebuch aufmachen? Hamburg rennt seit 10 Jahren vor München in alle Richtungen, sogar bis nach Pauli.

Was soll das sein? Sektion 21 kann man nicht ernst nehmen, sonst alles Fanshop-Artikel. Da waren die Hamburger wohl ne runde shoppen vorm Spiel? Lachhaft sowas zu präsentieren.
Antworten
(27.10.2016, 21:05)ahlung schrieb:

Was soll das sein? Sektion 21 kann man nicht ernst nehmen, sonst alles Fanshop-Artikel. Da waren die Hamburger wohl ne runde shoppen vorm Spiel? Lachhaft sowas zu präsentieren.

Das einzige was man nicht ernst nehmen kann bist du.Shoppen vorm Spiel? Schickeria Schal und T-shirt,Sükurven Schals mal schnell übersehen.Schals naja gut wers präsentieren will solls tun, ich finds unnötig.Bis nach Pauli laufen ist auch nicht verkehrt, schließlich gibt's genug HSV Kneipen auf dem Kiez und Bayern ist ja sowieso meistens im Viertel bei Pauli. 

(26.10.2016, 22:55)max_cady78 schrieb:
(26.09.2016, 20:41)max_cady78 schrieb: Mich würde mal interessieren was die Castaways aus HH da am Samstag gegen die Bazis präsentiert haben, da hingen jede Menge rote Fetzen zu Spielbeginn bei deren Fahne. So lange gibt es doch die Gruppe noch gar nicht, haben die das alles am Spieltag gezogen? Und von wem? Bestimmt nicht von Schickeria und CO, oder? Gibt's da irgendwo Fotos im Netz?
Castaways sind zum größten Teil ex-cfhh plus neue Leute,deswegen haben sie sicherlich Sachen von anderen Aufeinandertreffen.

Was war den n da eigentlich Freitag nach Abpfiff los auf der Nord? Und gestern war noch kurzer Besuch an der Tanke hab ich gehört?

Freitag auf der Nord kann ich nichts zu sagen da ich selber nicht im Stadion war.Meinst du mit gestern Dienstag?Wenn ja, Hertha war zu Gast auf Sankt Pauli,die haben sich 3 Stunden vorm Spiel im Rettungsring niedergelassen. Ist nur ein Steinwurf von der Tanke entfernt. Die waren sehr motiviert unterwegs, mussten abends aber auch ordentlich was von Pauli einstecken.
Antworten
Mein Gott ernsthaft? Der Schal links außen sieht nach Szene-Schal aus und auch der SM-Schal, wobei man beides im Inet bekommt. Der Rest  ist lächerlich, das sind Second Hand Waren die man überall kaufen kann, abgesehen davon dass sie schon auf dem Bild gefälscht aussehen. Wo soll der HSV denn jemals irgendwas von Bayern gezogen haben, wenn dann mit Glück wenn das wirklich gezogene Sachen sind. Der Hsv wird regelmäßig von Muc Rot auf die Reise geschickt , egal ob auswärts oder zu Hause. Kann mich an kein "Treffen" in den letzten 10 Jahren erinnern das an den Hsv ging. Daher sind die gezogenen Sachen halt lächerlich, wenn man ganz genau weiß dass man auf der Straße das Nachsehen hat.
Antworten
Stimmt, wenn die Sachen wirklich gezogen wurden, ALSO WIRKLICH gezogen wurden, dann bestimmt nur von Rentnern oder Müttern mit Kindern....
Manchmal muss man sich halt auch mal eingestehen, dass was verloren gegangen ist.
Antworten
Ich kann das nicht beurteilen, welche Szene krasser ist auf der Straaße. Aber dieser Vorwurf, dass man etwas kauft und es präsentiert, finde ich einfach nur lächerlich. Werden sie schon irgendwie geholt haben.

Was mich nur gerade wundert ist, dass Pauli so stark ist auf der Straße? kann ich kaaum glauben
Antworten
(28.10.2016, 01:34)Hamburg Hardcore schrieb:
(27.10.2016, 21:05)ahlung schrieb:

Das einzige was man nicht ernst nehmen kann bist du.Shoppen vorm Spiel? Schickeria Schal und T-shirt,Sükurven Schals mal schnell übersehen.Schals naja gut wers präsentieren will solls tun, ich finds unnötig.Bis nach Pauli laufen ist auch nicht verkehrt, schließlich gibt's genug HSV Kneipen auf dem Kiez und Bayern ist ja sowieso meistens im Viertel bei Pauli. 

(26.10.2016, 22:55)max_cady78 schrieb:

Freitag auf der Nord kann ich nichts zu sagen da ich selber nicht im Stadion war.Meinst du mit gestern Dienstag?Wenn ja, Hertha war zu Gast auf Sankt Pauli,die haben sich 3 Stunden vorm Spiel im Rettungsring niedergelassen. Ist nur ein Steinwurf von der Tanke entfernt. Die waren sehr motiviert unterwegs, mussten abends aber auch ordentlich was von Pauli einstecken.

Also Freitag auf der Nord gab es auf Höhe der Castaways nach Abpfiff ne wilde Massenboxerei, keine Ahnung wer sich da mit wem gepelzt hat.
Pauli war am Dienstag sehr motiviert, die hingen da beim Grünen Jäger mit nem ziemlich grossen motivierten Haufen rum. Und irgendwann spät nach Abpfiff hatten die Cops da alles dicht gemacht, da ging nichts mehr mit Hertha, darauf hin ist der Haufen wohl zur Tanke weiter gezogen. Was da gewesen ist weiß ich nicht da es mir nur erzählt wurde...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste