Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SG Dynamo Dresden
(18.12.2017, 23:12)MeyView schrieb: "... Hat der Trabi schon ausgesagt?? ..."

Dynamo Dresden. Ultras. Razzia. Prost?

-> http://meyview.com/dynamo-dresden-ultras-razzia-prost/

| MeyView.com | 18. Dezember 2017 |

Wurde der Trabi mittlerweile wieder freigelassen?  Big Grin
Antworten


Antworten
Lutz Bachmann abschieben
Antworten
Heute hat unser designierter Intendant Peter Theiler die neue Spielzeit 2018/19 vorgestellt, die nun auch online auf http://www.semperoper.de zu finden ist. Die Fotos, die unsere Premieren der neuen Saison begleiten, stammen von dem Fotografen Andreas Mühe. Vier der Fotos sind eigens in Dresden entstanden – eines davon in der Semperoper, in der wir für das Premierenmotiv von »Les Huguenots/Die Hugenotten« ein ganz besonderes Publikum zu Gast hatten. SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden Fans

http://www.ostfussball.com/dynamo-ultras...esden-530/
Antworten
Gegen 2:45 Uhr kam es dann in der Diskothek zu einem Streit zwischen einem 23-Jährigen und einer Gruppe aus 15 bis 20 Dresdner Hooligans. Nachdem der 23-Jährige aus der Disko verwiesen wurde, soll er von einem der Hooligans zu Boden geschlagen und getreten worden sein. Der Geschädigte wurde mit Verdacht auf Schädel- und Kieferbruch ins Klinikum Passau gebracht. Der Polizei gelang es schließlich die Gruppe Hooligans anzutreffen und die Personalien festzustellen. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.
http://www.pnp.de/lokales/stadt_und_land...stadt.html
Antworten
(04.03.2018, 12:37)Admin schrieb: Gegen 2:45 Uhr kam es dann in der Diskothek zu einem Streit zwischen einem 23-Jährigen und einer Gruppe aus 15 bis 20 Dresdner Hooligans. Nachdem der 23-Jährige aus der Disko verwiesen wurde, soll er von einem der Hooligans zu Boden geschlagen und getreten worden sein. Der Geschädigte wurde mit Verdacht auf Schädel- und Kieferbruch ins Klinikum Passau gebracht. Der Polizei gelang es schließlich die Gruppe Hooligans anzutreffen und die Personalien festzustellen. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.
http://www.pnp.de/lokales/stadt_und_land...stadt.html

Sektion Klassenfahrt?
https://www.mz-web.de/sachsen/ermittlung...t-29817894
Helmut: "Natürlich war früher alles besser. Deshalb haben beim BFC Ultras auch nichts zu melden. Schreib mir mal ne PN wenn du aufs Maul willst!!!"

Antworten
(23.02.2018, 09:13)Admin schrieb: Heute hat unser designierter Intendant Peter Theiler die neue Spielzeit 2018/19 vorgestellt, die nun auch online auf http://www.semperoper.de zu finden ist. Die Fotos, die unsere Premieren der neuen Saison begleiten, stammen von dem Fotografen Andreas Mühe. Vier der Fotos sind eigens in Dresden entstanden – eines davon in der Semperoper, in der wir für das Premierenmotiv von »Les Huguenots/Die Hugenotten« ein ganz besonderes Publikum zu Gast hatten. SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden Fans

http://www.ostfussball.com/dynamo-ultras...esden-530/


Ultra-Kunst im SPIEGEL. Weil das Magazin es kann?

| MeyView.com | 27. Februar 2018 |

-> http://meyview.com/ultra-kunst-im-spiege...n-es-kann/
Antworten
(19.12.2017, 11:35)Admin schrieb: Wurde der Trabi mittlerweile wieder freigelassen?  Big Grin

[...] Der Trabi? Ist seine Aussage zu erwarten? Zeitnah? Was weiß er wirklich? Fragen über Fragen.

Seit einiger Zeit koordiniert unterdessen ein Solidaritätskomitee Dynamo die Unterstützung von Anhängern der SG Dynamo, die unmittelbar zu den damaligen Karlsruher Ereignissen in den staatsanwaltlichen Fokus geraten sind: "28 Betroffene - Gemeint sind alle" ... und der Trabant.


| MeyView.com | 17. März 2018 |

'Football Army Dresden'. Ultras Dynamo. Geheimakte Trabant?

-> http://meyview.com/football-army-dresden...e-trabant/
Antworten
- 12. April - Birthday - 65 -

(...) das alles ist nicht mehr mein Ding (…)

| MeyView.com | 12. April 2018 |

-> http://meyview.com/medienscreen-189-dyna...houghtful/
Antworten
Das ist wohl nicht nur das Problem bei Dynamo!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste