Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
#1
Alles um das Thema der Borussia aus Dortmund
Antworten
#2


Antworten
#3
Mein Tipp für heute Abend.....2:0!!!! Auf geht`s Dortmund!!!
Antworten
#4
Na das nennt man doch echtes Demokratieverständnis...

(...) Politik und Sport miteinander zu verbinden ist eigentlich ein No-Go. In diesen Tagen ist dies aber nicht zu verhindern. Warum? Die Werte für die unser Fanclub steht, stehen nicht im Einklang mit der AFD Partei.

Die AFD Partei ist nach unserer Auffassung „Ausländerfeindlich“ und „Radikalisiert“. Diese Dinge können, dürfen und werden wir nicht unterstützen. Wir stehen für ein tolerantes Miteinander ein und schließen dabei weder Flüchtlinge, noch sonstige Personengruppen aus, die in unserem Land leben oder leben wollen. Die AFD Partei artikuliert Hass und ermöglicht so klaren Rechtsextremismus. Das werden wir nicht unterstützen.

Wir werden uns unsere Mitgliederliste genau anschauen und offensichtlichen Mitgliedern und Wählern der AFD die Mitgliedschaft entziehen. Den Mitgliedern die mit der AFD sympathisieren steht auch unser Kündigungsformular auf der Homepage zur Verfügung (...)
http://www.bvb-freunde.de/146-anti-rassi...nclub.html
Antworten
#5
BVB Ultras mit Provokation vor dem Derby
Antworten
#6
0231 Riot: Was hinter den neuen BVB-Hooligans steckt

Dortmund. In der Fanszene von Borussia Dortmund sorgt eine neue Gruppe für Unruhe. Sie drangsaliert eigene und gegnerische Fans und agiert äußerst brutal.


http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dor...ice=mobile
Antworten
#7
der typ  aus dem vice artikel schrieb:Mich kotzt so ein antisemitischer Dreck an, ich brodle innerlich. Einige wenige Fans bringen die ganze Dortmunder Fanszene wieder in Verruf.
jaja, das ist das schlimme am anti-semitismus: dass man selber nachher als der doofe daseht und der ruf ruiniert ist.
Antworten
#8
Ich nehme an dass DES99 dann nichts mehr für den Acker abstellt, sondern nur noch 0231 & Northside?
Antworten
#9
Der Vice-Artikel bestätigt wieder jedes Vorurteil gegen das Portal.

Aber der Grundtenor, alle anderen müssen was unternehmen, nur ich nicht. Ich mach lieber nichts, außer einen Artikel schreiben und mit dem Finger auf andere zeigen.
Antworten
#10
(31.05.2016, 07:59)InfernoNordSüdOstWest schrieb: Ich nehme an dass DES99 dann nichts mehr für den Acker abstellt, sondern nur noch 0231 & Northside?

Die Annahme ist richtig. Über Northside hab ich die letzte Zeit aber auch nichts mehr gehört...gibts die noch?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste