Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan
#1
klasse stimmung in japan. hat bisschen was von italien Big Grin



Antworten
#2
Auf jeden Fall gute Stimmung in Japan! :-) Wenn ich irgendwann mal genug Kohle habe würde ich mir auch gerne mal ein paar Spiele reinziehen...aber dass dauert bei mir wohl noch ein wenig bis ich die Kohlen zusammen hab. =D
Antworten
#3
beinahe legendär sind die Urawa Reds Diamonds



Antworten
#4
Ich find Vegalta Sendai ja mit Abstand am Geilsten:





Es gibt auch irgendwo ein uraltes Video mit einer wirklich atemberaubenden Choreographie, war auch irgendwo bei den Fijis. Ob Japan, Korea oder China, keine Ahnung. Meine aber, das war auch Vegalta Sendai.

Ich muss mal gucken, ob ich das noch irgendwo finde.
Ich will die Freiheit, was zu sagen, ich will Freiheit für die Kurve - SCHEISSEGAL in welchen Farben. 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste